Problem mit Login/Register

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  • Hey Leute habe dauernd 11 Errors


    Das sind die Fehler Zeilen



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(control);//sind die Fehler
    dini_IntSet(control, "Tode", 0);//sind die Fehler
    dini_IntSet(control, "Kills", 0);//sind die Fehler
    dini_IntSet(control, "Runden", 0);//sind die Fehler
    dini_IntSet(control, "Admin", 0);//sind die Fehler
    dini_IntSet(control,"Geld",0);//sind die Fehler
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }//sind die Fehler
    //////////////////////////////////////////////
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    PlayerStats[playerid][pTode] = dini_Int(control, "Tode");//sind die Fehler
    PlayerStats[playerid][pKills] = dini_Int(control, "Kills");//sind die Fehler
    PlayerStats[playerid][pRunden] = dini_Int(control, "Runden");//sind die Fehler
    PlayerStats[playerid][pAdmin] = dini_Int(control, "Admin");//sind die Fehler
    PlayerStats[playerid][pMoney] = dini_Int(control, "Geld");//sind die Fehler
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }//sind die Fehler


    Ich hoffe mir kann jemand an Weihnachten helfen


    //edit Überschrift

  • Hab es geändert duch nun kommen diese Fehler




    stock Register(playerid,key[])
    {
    new control[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);//der fehler
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(control);
    dini_IntSet(control, "Tode", 0);
    dini_IntSet(control, "Kills", 0);
    dini_IntSet(control, "Runden", 0);
    dini_IntSet(control, "Admin", 0);
    dini_IntSet(control,"Geld",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

  • Zitat

    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(1125) : warning 219: local variable "control" shadows a variable at a preceding level


    dini_IntSet(Spieler, "Tode", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Kills", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Runden", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Admin", 0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);


    Mach das mal so.


    // Edit und mach oben wieder new Spieler[64];

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • 1 error und 1 Warning ka wiso

    Code
    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(1136) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(1123) : warning 203: symbol is never used: "key"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.



    stock Register(playerid,key[]) //der warning
    {
    new Spieler[50];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",pName);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_IntSet(Spieler, "Tode", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Kills", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Runden", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Admin", 0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0)
    SpawnPlayer(playerid);//der Error
    return 1;
    }

  • stock Register(playerid) //der warning
    {
    new Spieler[50];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",pName);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_IntSet(Spieler, "Tode", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Kills", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Runden", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Admin", 0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    SpawnPlayer(playerid);//der Error
    return 1;


    so dürfte es gehen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe noch 4 Erros wäre jemand so nett und würde helfen


    Code
    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(397) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "pStats"
    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(397) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(397) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(397) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(397) : fatal error 107: too many error messages on one line
    
    
    4 Errors.



    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Accounts/%s.ini");
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf Werde ein Titan");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Money"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"Score"));
    pStats[playerid][Kills] = dini_Int(save,"Kills");//Der Fehler
    pStats[playerid][Deaths] = dini_Int(save,"Deaths");
    pStats[playerid][Adminlevel] = dini_Int(save, "AdminLevel");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf Werde ein Titan");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    //edit Text
    //edit Text + Code änderung

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackNator ()

  • stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Accounts/%s.ini");
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf Werde ein Titan");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Money"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"Score"));
    pStats[playerid][Kills] = dini_Int(save,"Kills");//Der Fehler
    pStats[playerid][Deaths] = dini_Int(save,"Deaths");
    pStats[playerid][Adminlevel] = dini_Int(save, "AdminLevel");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf Werde ein Titan");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich es in einen stock packe, kommt kein Error :/

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Das Problem ist nun weg nu ist es neues da.



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/User/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(save,"Kills",pStats[playerid][Kills]);//der fehler
    dini_IntSet(save,"Deaths",pInfo[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pStats[playerid][Adminlevel]);
    }
    new disconnect[128];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,disconnect,sizeof(disconnect));
    format(string,sizeof(string)," %s hat den Server verlassen,disconnect");
    SendClientMessageToAll(Verlassen,string);
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,201);
    return 1;
    }


    ist ja zum verrückt werden -.-