Killerid Frage

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  • Hey ich hätte mal eine frage bin gerade dabei eine Paintball zuerstellen und ich wollte es so machen das wenn jemand sich selbst killt bzw stirbt ohne das ein andere ihn killlt
    soll einfach nur da steh ...... ist gestorben
    In moment ist es so das wenn ich mich selbst kille steht : hat testname getötet


    und wenn mich jemand anderes killt funktioniert alles
    Hier mein Code


    if(PlayerInfo[playerid][inpb] == 1)
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new killstr[256];
    GetPlayerName(playerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
    format(killstr,sizeof(killstr),"%s hat %s getötet",killer,giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,killstr);
    }


  • if(PlayerInfo[playerid][inpb] == 1)
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new killstr[128];
    GetPlayerName(playerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    format(killstr, sizeof(killstr),"%s ist gestorben.", giveplayer);
    else {
    GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
    format(killstr,sizeof(killstr),"%s hat %s getötet.",killer,giveplayer);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,killstr);
    }



    Editiert, "Test ist gestorben.".

  • danke ;D


    Und könntest du mir noch bei einer sache Helfen unzwar
    Wenn jemand 3 pbrundenkills hat das dann ein Gametext erscheint für alle die sich in der Paintball befinden : Testname hat 3 Kills in Serie



    Mein Bisheriger Code



    /edit ich denke ich habe es



    ich melde mich dann noch mal ;D

    Einmal editiert, zuletzt von jaykay ()