Hey Leute,
kann man eigentlich im Godfather-Hitmansystem einstellen,
das man nicht den "nächsten" Contract annehmen muss, 
sondern auswählen kann. Oder das man den Autrag veschiebt/abbricht.
Lg
Hey Leute,
kann man eigentlich im Godfather-Hitmansystem einstellen,
das man nicht den "nächsten" Contract annehmen muss, 
sondern auswählen kann. Oder das man den Autrag veschiebt/abbricht.
Lg
Sagen wir mal, es kommen 2 Contracts.
Der Leader kann dann entweder beide Contracts an 2 Member verteilen, oder lässt beide CTs einen member machen.
Welchen CT er nimmt, ist egal.
Beispiel: ID1 und ID2 haben Contract.
Der Leader kann sich aussuchen, welchen Contract er zuerst zuweisen will.
Ja, ich weiß es ja ![]()
Ok dann frage ich mal so:
"Wie kann ich Contracts löschen ?"
Lg
Über einen Befehl ginge es mit :
PlayerInfo[playerid][pHeadvalue]
Aber playerid ersetzen mit der Spieler ID von demjenigen dessen Contract gelöscht werden soll.
ich habe das unter /cancel Contract so
			else if(strcmp(x_job,"contract",true)== 0)
			{
				if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
				{
					SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du hast deinen Auftrag abgebrochen.");
					PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
					GotHit[playerid] = 0;
					GetChased[playerid] = 999;
					GoChase[playerid] = 999;
            	}
        	}