Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich es so haben wenn man bei einem Job aus dem Auto steigt eine Nachricht kommt Du hast noch 20 Sekunden Zeit um ins Auto zu steigen... Das habe ich auch alles wunderbar gemacht. Aber bei einem Job klappt es und bei dem anderen nicht An was liegt das?
Hier mal mein OnPlayerExitVehicle
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(CarRob[playerid] == 1)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Raub gescheitert!",5000,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Transporter verlassen! Du bekommst kein Geld!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
CarRob[playerid]=0;
SetVehicleToRespawn(veh);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
if (pTest[playerid] != 0 || TakingLesson[playerid] != 0)
{
if (IsADrivingTest(vehicleid) || IsAFlyingTest(vehicleid) || IsASailingTest(vehicleid))
{
LessonExitedVehicle[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 30sek um wieder in das Fahrzeug zusteigen.");
drivingtestexittmr[playerid] = SetTimerEx("DrivingTestExitTimer", 10000, true, "ii", playerid, vehicleid);
}
}
if(Strassenready[playerid] == 1 && IsASweeper(vehicleid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 20 Sekunden um zurück in den Sweeper zu steigen !");
SetTimerEx("strassenfailed", 20000, 0,"d",playerid);
return 1;
}
else if (Bergwerkready[playerid] == 1 && IsADumper(vehicleid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 20 Sekunden um zurück in den Dumper zu steigen !");
SetTimerEx("bergwerkfailed", 20000, 0,"d",playerid);
return 1;
}
if(SpionageTool[playerid] == 1)
{
SpionageTool[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast das Fahrzeug verlassen, dein SpinoageTool kannst du nicht mitnehmen!");
}
return 1;
}
forward strassenfailed(playerid);
public strassenfailed(playerid)
{
if(!IsASweeper(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Straßenreiniger Job gescheitert!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Strassenready[playerid] = 0;
StrassenCP[playerid] = 0;
}
return 1;
}
forward bergwerkfailed(playerid);
public bergwerkfailed(playerid)
{
if(!IsADumper(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bergwerk Job gescheitert!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Bergwerkready[playerid] = 0;
BergwerkCP[playerid] = 0;
}
return 1;
}