Scipter und Mapper

  • Hi Liebe Com,


    Ich suche zum Ersten ein Scripter.
    Der vieles Kann z.B Fraktion,Login/Register,Admin system und so weiter kann...
    Halt was zum RolePlay/RealLife dazu gehört.


    Infos über mich
    Ich heiße Dominik,Bin 14Jahre Alt,Komme aus Krefeld.In die Nähe von Düssburg/Düsseldorf.


    Nun zum Project
    Ich möchte ein RolePlay Sever Scripten mit einem Scripter,Der Erfahrung hat.
    Und Nerven.Es sollte schon ein Paar Feature haben.Wie z.B Handy System,Ticket System.Sowas in die Art für Vorschläge bin ich immer Offen.


    Was bekommt ihr dafür?
    Ich bekommst du eine PaySafeCard oder per PayPal eine Bezahlung im wert von 10-20Euro.Monatlicht !
    Andere Zahlung ist auch Möglich,Auf Wunsch.
    Ich werde erstaml 10-20Euro Zahlen und wen ich was neues haben möchte bekommt der Scripter dafür auch widerum Geld.


    Wie Erreicht mann mich?

    Mich kann mann Per Skype/Forum erreichen oder auch im TS³.
    Skype : Alphaboy789
    TS³ : Dominik
    TS³ ip : Bekomme ich von euch Per PN.
    //edit Alles Bearbeitet


    //edit Vieles Rechtschreibung,Monatlich hinzugefügt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphaboy789 ()

  • Dann schreib eine Anfrage wieder wenn du Zeit hast.

  • Mensch, ich seh das immer wieder, nehmt euch doch mal 10 Minuten um euch eine gescheite Anfrage zusammenzubasteln.. Das ist nicht schwer! Setzt es einfach zentriert, erweitere den Text ( Etwas über dich, was du vorhast, usw.. ) mach die Überschriften/Unterüberschriften etwas größer, fetter und kursiv.


    Aber so findest du keinen.
    Mein persöhnlicher Tipp.


    Mfg

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Anfrage 0/10, ist nicht sehr gelungen,

    Zitat

    Ich werde erstaml 10-20Euro Zahlen und wen ich was neues haben möchte bekommt der Scripter dafür auch widerum Geld.

    Monatlich oder wie?


    Falls einmalig:
    KEINER macht dir ein Komplettes (8-16k Zeilen) Skript für jämmerliche 10-20 € da wirst du schon um die 100-200 € EINMALIG berappen müssen oder Monatlich.

  • Ne mit Neren meine ich z.B das ich ihn vieleicht bei einem Login/Register system z.B Vorschläge mache und so weiter,Oder auch dan wider sage ne lass es :),Falls es mir nicht Gefällt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Forum noch net.
    Nur einen Root mit 25Slots Erstmal.
    Forum werde ich machen,mit eine .tk Domain :)
    TS³ Server kommt dan wen ich 5User habe die zu 100% Bleiben.