Hallo Liebe Brotfische
Die Admins überreagieren wenn man ausversehen in einer falscher Sektion was Postet
Man muss ja nicht gerade Warns geben
Ich hoffe ihr lest das auch
Danke!
Ich finde ihr Admins übertreibt mit den Falschen sektionen
- Mergim
- Geschlossen
-
-
Ja,
aber du musst auch mal überlegen das das alles in den Forumregeln steht -
Nein tun sie nicht.
Wer zu blöd ist im richtigen Bereich zu posten hat Pech.....
Also Augen sollte man im Kopf haben oder nicht ?Oder läufst du bei Rot über die Ampel wenn von Links ein dicker fetter Truck ankommt ?
//edit
Sie haben immer Recht hier
Halte dich einfach an die Regeln.... -
Lese doch einfach die Regeln ...
und denke erst bevor man Postet-....
Dazu kann ich die Admin´s/ Mod´s Gut verstehen ihr macht es vielleicht einmal aber andere user auch
Und es werden immer und immer mehr... mir würde es auch auf dem nerv gehen. -
Hallo,
ich denke nicht, dass sie übertreiben. Denn es gibt täglich zahlreiche Threads die im falschen Bereich sind ...
Müsste es nicht in den Regeln stehen, dass man dann ein Warn bekommt?MfG EN
-
Ja es gibt Zahlreiche Hinweise wo man das hinzuposten hat
-
Was ist schwer dran sich jedes Forum anzusehen und deren Untertitel und dann zu entscheiden wo es hinpasst?
Und nicht nach den Motto: Ich poste halt mal rein muss es halt verschoben werden ist ja nicht viel arbeit.
Also der Beitrag macht sicher nichts besser.Vote 4 Close
-
Es gibt Leute die sich hier zum ersten mal registriert hat und mal ausversehen in der Falsche sektion Postet
Ich denke mal das solte einfach gecloset werden und kein warn-.- -
grade wen man sich neu angemeldet hat sollte man erst mal schauen wo was rein gehört und nicht drauf Los Sturmen und den nach her aufregen
-
Dann sollen sie die Regeln lesen.
Jetzt mal erlich: Wer ne Scriptfrage in den SHOWROOM postet muss Blind und Blöd zugleich sein....
1. Sollte man Englisch können bzw verstehen.
2. Sollte man sich die anderen Beiträge mal ansehen.
3. Gibt es Forenbeschreibungen.....+Vote 4 Close+
MfG.
Me -
Es gibt Leute die sich hier zum ersten mal registriert hat und mal ausversehen in der Falsche sektion Postet
Ich denke mal das solte einfach gecloset werden und kein warn-.-
Die neuen User Können denke ich mal Lesen so wie auch Denken..
Lest euch einfach die Forum Regeln durch. -
Man sollte die erste Verwarnung, kommt je nach Härte drauf an, manchmal entfallen lassen und den User daraufhinweisen, wo er dies hinzuschreiben hat und dass er die Regeln des Forums durchlesen musst.
Vielleicht sogar ein Idiotentest einführen... -
Ja ich finde es auch blöd wenn die Admins warns geben und sie löschen den Beitrag und man kann nicht sehen für was man den genau bekommen hat
-
Wer sich hier registriert akzeptiert die Forenregeln. Wer die nicht liest oder ignoriert ist selber schuld. Es hat dich niemand gezwungen in den falschen Bereich zu posten. Oder etwa doch?Du machst etwas falsch und andere sind schuld? MÖÖÖÖP, NOT!
Also, nicht rumflamen sondern Regeln lesen und befolgen, dann klappts auch mit dem Mods!
-
Naja, das ist eher ... Situationsbedingt.
Ich mache hier mal dicht.