Tanksystem Selfemade geht ned richtig

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  • hi also ich möchte zum lernen ein eigenes tanksystem machen geht auch soweit gut,
    ich lasse immer alles in einer ini von dem jeweiligen auto speichern....
    das problem ist wenn ich bei einem auto aussteige und den motor anlasse läuft der timer für das auto weiter und wenn ich jetzt
    in ein anderes einsteige zählt der timer bei dem einem auto für das und das was ich angelassen habe 8|
    hier der Timer :
    public tank(playerid)
    {
    for(new vehicleid=1;vehicleid<=MAX_VEHICLES; vehicleid++)
    {
    new autofile[24];
    format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.ini", vehicleid);
    new moto = dini_Int(autofile,"motor");
    if(moto == 1)
    {
    new string2[30];
    new Float:tan, Float:ntan, Float:ver;
    tan = dini_Float(autofile,"tank");
    ver = 0.02;
    ntan = floatsub(tan, ver);
    dini_FloatSet(autofile,"tank", ntan);
    SetTimer("tank",1000,0);
    SendClientMessage(playerid, Rot,"irgendwie gehts es ");
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"irgendwie aber auch ned -.-");
    format(string2, sizeof(string2), "Tank = %.2f Liter!", ntan);
    TextDrawSetString(TankDraw[playerid], string2);
    }
    }
    else
    {
    }
    }
    return 1;
    }


    ich habe auch alles ordentlich definiert usw ... wie gesagt das problem ist nur wenn ich ein auto anlasse und es wechsle ! ...
    wie bekomme ich das ohne diesen bug hin?

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