Dialoge nach einander ablaufen lassen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bins es mal wieder.
    Ich habe da mal ne frage wie lasse ich diese Dialoge nacheinander ablaufen?
    Bei mir öffnet sich dann nur der lezte..


    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein um dich zu Registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","1\r\n2\r\n3\r\n4\r\n5\r\n6\r\n7\r\n8\r\n\9\r\n10\r\n\11\r\n12\r\n13\r\n14\r\n15\r\n16\r\n17\r\n18\r\n19\r\n20\r\n21\r\n\22\r\n23\r\n24\r\n25\r\n26\r\n27\r\n28\29\r\n30\r\n31\r\n","Okay","Abrechen");
    }
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    }
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBJ,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","'90\r\n'91\r\n'92\r\n'94\r\n'95\r\n'96\r\n'97\r\n'98\r\n'99\r\n","Okay","Abrechen");
    }


    PS: Nicht wunder über die Dialoge ;)

    MfG Mayo :love: