Hallo Liebe Community ich hätte gerne einen Wunsch nach einen Adminsystem, Register/Loginsystem
Ich habe zwar schon eins es hat aber nur Bugs. bzw Errors.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei Helfen kann.
Edit: Ich würde mich auch freuen wenn es im Adminsystem /onduty [FARBE] gäbe damit man auf der Minimap zb einen Grünen, Blauen Punkt sieht.
Mein Wunsch nach einem Registrierung/Login System und ein Adminsystem
- Renon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du könntest mich evtl. in Skype adden und ich helf dir bei den Errors ?
-
Könntest du vielleicht die Errors, dein Login/Registrierungs und das Adminsystem posten? So können wir dir nur sehr schlecht helfen ^^.
PS: Benutze den BBcode. -
Achso ja also das Adminstystem habe ich noch nicht weil ich hoffe das mir da jemand helft es zu erstellen und hier der Regiestrierungs/login sachen:
das erste!
new passwort[128];
new EingegebenesPasswort[256];
new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
forward Registrieren(playerid);
forward Anmelden(playerid);
forward SpielerUpdate(playerid);
forward PasswortFalsch(playerid);
2tes!
enum SInfo
{
Passwort[256],
Wanteds,
Geld,
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
3tes
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"|__________Einloggen__________|");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Dein Account wurde gefunden");
SendClientMessage(playerid,Grau,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"|__________Registrieren__________|");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich zu Registrieren gebe einfach dein gewünschtes Passwort ein");
return 1;
}
nächstes
Eingeloggt[playerid] = 0;
SpielerUpdate(playerid);
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
ForceClassSelection(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
return 1;
}
return 1;
new idx;
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strtok(text ,idx);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
return 0;
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Registrieren(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
public Registrieren(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",passwort);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
Anmelden(playerid);
new GlueckWunschText[128];
format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,passwort);
SendClientMessage(playerid,Grün,GlueckWunschText);
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid,LichtGrün,"Du wurdes automatisch eingloggt");
return 1;
}public Anmelden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
SetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
SetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
Eingeloggt[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
GetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
return 1;
}public PasswortFalsch(playerid)
{
if(FalschesPasswort[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt");
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
das wärs
das wären die Errors:
Zeile (128) : Unbekannte Variable : "Rot"
Zeile (132) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (159) : Unbekannte Variable : "strtok"
Zeile (159) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "passwort")
Zeile (152) : Variable wird nie benutzt: "idx"
Zeile (390) : Unbekannte Variable : "Gr"
Zeile (390) : Ungültiger Befehl
Zeile (390) : Unbekannte Variable : "n"
Zeile (390) : Zuviele Fehler in einer Zeile -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.