Timer mit Parameter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich komme mit SetTimerEx nicht zusammen,... ich muss 3 Variablen weitergeben, so sieht es aus:


    SetTimerEx("Turfupdate",15000, 1, "ds", playerid, COLOR_ORANGE);


    Jedoch funktioniert das nicht, ist es möglich, dass sowas nicht funtkioniert, wenn diese Funktion einmal in der Sekunden ausgeührt wird, also Zählt es dann wieder von neu runter bzw. vergrößert sich die Delay, oder warum geht das nicht?



    Ich hoffe jeder weiß, wie ich das meine,...


    EDIT: Erledigt, das Script hat das COLOR_Orange nicht angenmmen, einfach statt COLOR_ORANGE 1 reinschreiben, und unter Turfupdate das hier machen: if(color ==1) color = COLOR_ORANGE


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von Grex ()