Problem mit 3D Label

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  • Problem mit 3D Labels!
    Hey Leute ich habe das Problem, dass ich in meinem Loh das GameTextForPlayer, was erscheint wenn man in der Nähe eines Hauses oder Biz ist durch 3D Labels ersetzen! Ich finde den Fehler jedoch nicht!


    Meiner Meinung nach müsste es so doch funktionieren! Jedoch wird kein Label angezeigt!


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    new Sbizzinfo_Color;
    Sbizzinfo_Color = 0xD200FFFF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: $%d \nLevel : %d \nBenutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Sbizzinfo_Color,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],80,0,1);
    }
    else if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
    {
    new Sbizzinfo_Color;
    Sbizzinfo_Color = 0x005FFFFF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Buisness ist zu verkaufen\nPreis $%d \nLevel : %d \nBenutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Sbizzinfo_Color,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],80,0,1);
    }
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    Delete3DTextLabel(HausLabelVerkauft[i]);
    Delete3DTextLabel(HausLabelZuVerkaufen[i]);
    new Houseinfo_Color;
    Houseinfo_Color = 0xFF002DFF;
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s\nLevel : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    HausLabelNichtMietbar[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(HausLabelZuVerkaufen[i]);
    Delete3DTextLabel(HausLabelNichtMietbar[i]);
    new Houseinfo_Color;
    Houseinfo_Color = 0xFFFA00FF;
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s\nMiete: %d$\nLevel : %d\nBenutze /rentroom\num ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    HausLabelVerkauft[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);


    }
    return 1;
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(HausLabelVerkauft[i]);
    Delete3DTextLabel(HausLabelNichtMietbar[i]);
    new Houseinfo_Color;
    Houseinfo_Color = 0x00FF1EFF;
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu Verkaufen\nBeschreibung: %s \nPreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    HausLabelZuVerkaufen[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);
    }
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    new Bizinfo_Color;
    Bizinfo_Color = 0xFF00F5FF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Bizinfo_Color,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],80,0,1);
    }
    else
    {
    new Bizinfo_Color;
    Bizinfo_Color = 0x0087FFFF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Buisness ist zu verkaufen\nPreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Bizinfo_Color,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],80,0,1);
    }
    return 1;
    }
    }


    }


    Das ist der Code schaut doch bitte mal drüber, und sagt bescheid wenn ihr den Fehler gefunden habt!
    Schonmal thx im Vorraus ! :)


    Einmal editiert, zuletzt von Erich96 ()