Waffen menü funktioniert nicht, aber wieso? o.O [Brauche dringend Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag liebe community,
    habe heute ein kleines waffenmenu gescriptet, dass leider nicht funktioniert... -.-*
    Hier der Code:
    if (strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Menü"," Schlagring \n Golfschläger \n Knüppel \n Messer \n Baseball Schläger \n Schaufel \n Pool Stock \n Katana \n Kettensäge \n Lila Dildo \n Kleiner weißer Dildo \n Großer weißer Dildo \n Silberner Vibrator \n Blumen \n Spazierstock \n Granaten \n Tränen Gas \n Molotov Cocktail \n 9mm \n Schallgedämpfte 9mm \n Desert Eagle \n Shotgun \n Abgesägte Shotgun \n Combat Shotgun \n Micro SMG \n MP5 \n AK-47 \n M4 \n Tec9 \n Lands Gewehr \n Sniper \n Raketenwerfer \n HS Raketenwerfer \n Flammenwerfer \n Minigun \n Rucksack Bombe \n Zündeinheit \n Spraydose \n Feuerlöscher \n Kamera \n Nachtsicht Gerät \n Wärme Brille \n Fallschirm ","Abbrechen","Auswählen");
    }
    & der rest :P
    if(dialogid == WAFFEN)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schlagring erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 500);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Golfschläger erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 2, 500);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Knüppel erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 500);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Messer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 500);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Baseball Schläger erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 500);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schaufel erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 6, 500);
    }
    case 6:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Pool Stock erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 7, 500);
    }
    case 7:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Katana erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 8, 500);
    }
    case 8:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kettensäge erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 9, 500);
    }
    case 9:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lila Dildo erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 10, 500);
    }
    case 10:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kleiner weißer Dildo erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 11, 500);
    }
    case 11:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Großer weißer Dildo erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 12, 500);
    }
    case 12:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Silberner Vibrator erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 13, 500);
    }
    case 13:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Blumen erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 14, 500);
    }
    case 14:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spazierstock erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 15, 500);
    }
    case 15:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Granaten erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500);
    }
    case 16:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tränen Gas erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500);
    }
    case 17:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Molotov Cocktail erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500);
    }
    case 18:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"9mm erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500);
    }
    case 19:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schallgedämpfte 9mm erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500);
    }
    case 20:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Desert Eagle erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    }
    case 21:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Shotgun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
    }
    case 22:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Abgesägte Shotgun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
    }
    case 23:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Combat Shotgun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500);
    }
    case 24:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Micro SMG erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
    }
    case 25:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"MP5 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    }
    case 26:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"AK-47 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
    }
    case 27:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"M4 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    }
    case 28:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tec9 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
    }
    case 29:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lands Gewehr erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500);
    }
    case 30:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Sniper erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
    }
    case 31:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Raketenwerfer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
    }
    case 32:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"HS Raketenwerfer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500);
    }
    case 33:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Flammenwerfer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500);
    }
    case 34:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Minigun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500);
    }
    case 35:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Rucksack Bombe erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500);
    }
    case 36:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Zündeinheit erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 40, 500);
    }
    case 37:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spraydose erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
    }
    case 38:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Feuerlöscher erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500);
    }
    case 39:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kamera erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500);
    }
    case 40:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nachtsicht Gerät erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500);
    }
    case 41:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wärme Brille erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 45, 500);
    }
    case 42:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fallschirm erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 500);
    }


    }
    }

    return 0;
    }
    Kriege diese fehlermeldungen von Pawno:


  • 1. #define WAFFEN Zahl gemacht?
    2. IN welchem Callback steht der Code?


    Edit: Der Dialog währe zu lang mach einen Zeilenumbruch oder bau eine "Weiter FUnktion ein" (8 oder 9 einträge pro dialog)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Zitat

    C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(189) : error 075: input line too long (after substitutions)

    Deine Eingabe im SPD ist zu lang. Musst ihn aufteilen.


    MfG EN

  • 1. Jap, #define WAFFEN 5
    2. public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    Wo darf ich denn einen zeilenumbruch setzen? oder kann ich einfach nach Schlagring \n [NEUE ZEILE] Zweite waffe \n ... ?waffe \n [Neue zeile]?!
    Und 8-9 einträge pro dialog?! Habe genug server gesehen die hatten dort ganze ansammlungen und bei mir sind es nur 43 Waffen ^^


    Eine weitere funktion?!
    Ich will doch alles in einer Dialog liste & nciht in mehreren^^
    Daher habe ich ja die dialog liste genommen :P


    //Edit: zu viele cases?!
    d.h. alles mit dem if kack? :D

  • Zitat

    Wo darf ich denn einen zeilenumbruch setzen? oder kann ich einfach nach Schlagring \n [NEUE ZEILE] Zweite waffe \n ... ?waffe \n [Neue zeile]?!



    Probieren>Studieren :) (Weiss es nciht glaub schon^^)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Wie funktionert das nochmal mit dem if?
    Muss dass nicht so i-wie?!
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == TELEPORT)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    }
    if(listitem == 1)
    {
    }
    }
    }


  • Genau.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Habe nun alles bearbeitet & immernoch funktionierts nicht...
    So, der erste teil sieht nun so aus:
    if (strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Menü"," Schlagring \n Golfschläger \n Knüppel \n Messer \n Baseball Schläger \n Schaufel \n Pool Stock \n Katana
    \n Kettensäge \n Lila Dildo \n Kleiner weißer Dildo \n Großer weißer Dildo \n Silberner Vibrator \n Blumen \n Spazierstock \n Granaten \n Tränen Gas
    \n Molotov Cocktail \n 9mm \n Schallgedämpfte 9mm \n Desert Eagle \n Shotgun \n Abgesägte Shotgun \n Combat Shotgun \n Micro SMG \n MP5
    \n AK-47 \n M4 \n Tec9 \n Lands Gewehr \n Sniper \n Raketenwerfer \n HS Raketenwerfer \n Flammenwerfer \n Minigun
    \n Rucksack Bombe \n Zündeinheit \n Spraydose \n Feuerlöscher \n Kamera \n Nachtsicht Gerät \n Wärme Brille \n Fallschirm ","Abbrechen","Auswählen");
    }


    Und der zweite so:
    if(dialogid == WAFFEN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schlagring erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 500);
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Golfschläger erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 2, 500);
    }
    if(response == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Knüppel erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 500);
    }
    if(response == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Messer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 500);
    }
    if(response == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Baseball Schläger erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 500);
    }
    if(response == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schaufel erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 6, 500);
    }
    if(response == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Pool Stock erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 7, 500);
    }
    if(response == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Katana erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 8, 500);
    }
    if(response == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kettensäge erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 9, 500);
    }
    if(response == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lila Dildo erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 10, 500);
    }
    if(response == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kleiner weißer Dildo erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 11, 500);
    }
    if(response == 11)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Großer weißer Dildo erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 12, 500);
    }
    if(response == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Silberner Vibrator erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 13, 500);
    }
    if(response == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Blumen erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 14, 500);
    }
    if(response == 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spazierstock erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 15, 500);
    }
    if(response == 15)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Granaten erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500);
    }
    if(response == 16)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tränen Gas erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500);
    }
    if(response == 17)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Molotov Cocktail erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500);
    }
    if(response == 18)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"9mm erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500);
    }
    if(response == 19)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schallgedämpfte 9mm erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500);
    }
    if(response == 20)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Desert Eagle erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    }
    if(response == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Shotgun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
    }
    if(response == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Abgesägte Shotgun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
    }
    if(response == 23)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Combat Shotgun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500);
    }
    if(response == 24)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Micro SMG erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
    }
    if(response == 25)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"MP5 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    }
    if(response == 26)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"AK-47 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
    }
    if(response == 27)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"M4 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    }
    if(response == 28)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tec9 erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
    }
    if(response == 29)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lands Gewehr erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500);
    }
    if(response == 30)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Sniper erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
    }
    if(response == 31)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Raketenwerfer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
    }
    if(response == 32)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"HS Raketenwerfer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500);
    }
    if(response == 33)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Flammenwerfer erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500);
    }
    if(response == 34)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Minigun erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500);
    }
    if(response == 35)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Rucksack Bombe erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500);
    }
    if(response == 36)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Zündeinheit erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 40, 500);
    }
    if(response == 37)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spraydose erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
    }
    if(response == 38)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Feuerlöscher erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500);
    }
    if(response == 39)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kamera erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500);
    }
    if(response == 40)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nachtsicht Gerät erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500);
    }
    if(response == 41)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wärme Brille erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 45, 500);
    }
    if(response == 42)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fallschirm erhalten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 500);
    }


    }


    Fehlermeldungen sehen nun so aus:

  • und welche davon ist Zeile 190 ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ich zeige dir jetzt mal eine Zeile... die funktioniert


    ShowPlayerDialog(playerid,Gunshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Desert Eagle - $5000\nMP5 - $6500\nShotgun - $8000\nAK47 - $10000\nArmour - $1000\n Dildo - $500\n Health -$500\n Vibrator -$500 ","kaufen","Zurück");
    fangen wir mal an zu erklären:
    playerid dürfte klar sein. das Gunshop ist der Dialog (bei mir via #define Gunshop 1 definiert), dürfte klar sein,"Name des Dialogs","was du aufgelistet \n/* das heißt leerzeile*/ haben willst.


    Zudem würde ich das ganze richtig einrücken..
    if(strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Menü"," Schlagring \n Golfschläger \n Knüppel \n Messer \n Baseball Schläger \n Schaufel \n Pool Stock \n Katana\n Kettensäge \n Lila Dildo \n Kleiner weißer Dildo \n Großer weißer Dildo \n Silberner Vibrator \n Blumen \n Spazierstock \n Granaten \n Tränen Gas\n Molotov Cocktail \n 9mm \n Schallgedämpfte 9mm \n Desert Eagle \n Shotgun \n Abgesägte Shotgun \n Combat Shotgun \n Micro SMG \n MP5\n AK-47 \n M4 \n Tec9 \n Lands Gewehr \n Sniper \n Raketenwerfer \n HS Raketenwerfer \n Flammenwerfer \n Minigun\n Rucksack Bombe \n Zündeinheit \n Spraydose \n Feuerlöscher \n Kamera \n Nachtsicht Gerät \n Wärme Brille \n Fallschirm ","Abbrechen","Auswählen");
    }

    kleiner Tipp... das sollte schon alles in einer Zeile sein


    Edit: ein }vergessen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es geht darum dass sein Dialog einfach zu lang ist.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Es geht darum dass sein Dialog einfach zu lang ist.


    also ich habs grade mal kurz ausprobiert... es stimmt ist zu lang. mach am besten in der Mitte einen Kut und mach nen 2. Dialog oder einen 2. Befehl

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wenn du dir meinen anguckst, es ist genau das gleiche, nur mit WAFFEn anstatt Gunshop & anderen Unterpunkten!
    Der code stimmt ja auch, aber es sind 43 elemete & ich habe keine ahnung wo der fehler steckt!
    Die struktur musste ich so abändern, vorher hieß es, dass die zeile zuviele zeichen hat, daher dazwischen die zeilenumbrüche...


    //Edit: Kann man i-wie das alles in 2 Teile packen, aber dass es alles trotzdem in dieser einen dialogbox ist, oder darf ich alles aufteilen?

  • der Dialog ist zu lang... du musst einen 2. Dialog machen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ok, wieviel unterstützt eine Dialogbox denn?
    Dann kann ich evtl in schusswaffen & handwaffen teilen!


    //Edit: Gibt es nicht einen compiler, der das trotzdem umwandelt?! :D
    Denn evtl könnte der serevrd as ja unterstützen nur der compiler will es nciht :P