Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, Brotfische

    Ich habe ein paar fragen zu GTA
    Ich will wissen wo die InGame Map gespeichert ist da ich die editieren will und daher brauche ich denn Ort wo das gespeichert ist..
    Außer dem will ich wissen wie man seine eigene Map In Game per : MTA editieren kann.
    Noch dazu habe ich eine biete ob mir einer Helfen kann bei dem [GTA Lifeplay] ich will ein bisschen was editieren und die Admin Rechte bearbeiten ich will außer dem noch vor dem Noobspawn Rollers reihn Mappen und weiteres..
    _________________________

    Ihr seits bereit mir zu helfen und das Kostenlos, dann melde euch per : [PN],
    oder Antwortet mir hier ihm Thread
    Ich bedanke mich ihm voraus!

    Mit freundlichen Grüßen, Me

    //edit

  • Zitat

    Ich will wissen wo die InGame Map gespeichert ist da ich die editieren will und daher brauche ich denn Ort wo das gespeichert ist..
    Außer dem will ich wissen wie man seine eigene Map In Game per : MTA editieren kann.



    Mta installieren, öffnen, "Mapeditior" nkklicken, der rest ergibt sich von alleine.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?