Timerban

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey nabend oder moin :) ich suche den befehl timerban es soll so sein wen der player zb 1tag banned ist und er kommt server das dann kommt du bist 1tag banned

also in klartext wochen tag zeit du bist 1 woche 2 tage 34min gebant!

ich hoff eihr habt was für mich mein script ist auch gf anpassbar :D

• naja ich würde es nehmen nur wie ist das wird alles von selbst erstellt ?

• naja ich nimm eig kein mysql weil ich kb habe immer tabellen zu machen also wäre nett wen du fallst du sowas hast das er alles von selbst erstellt :) naja abe rohne wer mir lieber

• Hier mal mit PVars, das bannen selbst:

ocmd:tban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist kein Admin.");
    {
    new pID,Stunden,string[128],reason[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Stunden,reason)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /tban [ID/Name] [Stunden] [Grund]");
    if(isPlayerAnAdmin(pID,5)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst keine höheren Admins bannen.");
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s hat %s für %i Stunden gebannt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Stunden,reason);
    SendClientMessageToAll(kickban,string);
    SetPVarInt(pID,"bantime",gettime()+(60*60*Stunden));
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }

Abfrage wäre dann mit:

if(GetPVarInt(playerid,"bantime") > gettime())
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Bantime: {00FF00}%i",GetPVarInt(playerid,"bantime"));
    SendClientMessage(playerid,0xEB0000D9,"Du bist noch vom Server gebannt. Du bist gebannt bis:");
    SendClientMessage(playerid,0xEB0000D9,string);
    Kick(playerid);
    }

da wird eine ewig lange Zahl angezeigt, das ist ab dem 1.Januar 1970 die Sekunden bis zu dem Moment.
    Wenn du da Stunden Minuten etc haben willst würde ich es umformatieren.

Back to the roots!

• kannst du das mal so saven hier mal ein beispiel und was soll das heißen wo muss das hin
    so save ich zb ein mp3 player
    format(var, 32, "MP3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMP3]);fwrite(hFile, var);#
    was soll das heißen
    Du bist noch vom Server gebannt. Du bist gebannt bis:

da müsste auch die zeit stehen und warum :)

• naja wird weiter ein befehl gesucht darf auch aus anderen scripts sein mir egal haubtsache es geht :)

• //CLOSSE

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Script () aus folgendem Grund: edit