Wantedtimer Bearbeiten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe eine ganz kurze frage wo mir bestimmt helfen könnt da ich kein Scripter bin und kaum Ahnung habe davon.


    Also zu meiner frage ich habe das Lifeplay Script und ein Kollege mit dem ich jetzt zerstritten bin hat dort ein Wantedtimer eingebaut ich wollte es nun deaktivieren bzw. ausbauen kann mir da jemand helfen wie gesagt das Plugin nennt sich Wantedtimer ich hoffe das reicht euch an Informationen wenn nicht postet es bitte hier.

  • Hmm.. wie wäre es, wenn du uns einfach mal den Code vom Timer (Und damit meine ich den gesammten Code) zukommen lässt oder einfach die Funktionen löschst?
    Ich denke mal, du wirst 3 Scripteinträge finden und fehlerfrei entfernen können.


    Dann einfach compilen und fertig ist die Sache.
    Aber wegen soetwas einen Thread aufzumachen...



    Lern scripten oder eröffne keinen Server.
    Punkt -> Ende -> Aus