SpawnPlayer Bug ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    ich habe eine Frage:


    Kann das sein, das ab 0.3d
    SpawnPlayer(playerid);
    verbuggt ist?


    Weil ich wollte ein neues Selfmade anfangen, habe mir ein Login/Register System erstellt und wenn ich mich eingeloggt habe und Spawnen soll, werd ich gekickt!


    Warum ist das so? 8|


    Bitte um hilfe...



    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ

  • also bei mir klappt es wunderbar hast du vieleicht ein bug im login /register system schreib ma den code denn kann ich dir vieleicht helfen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Hmm, einer sagt "bei ihm gehts" der andere "ist ein allgemeiner bug". 8|


    Also hier etwas aus meinem Script:


    Wenn ich beim Login Dialog auf anmelden klicke, also response 1, soll der "stock Login" bei mir ausgeführt werden.


    stock Login(playerid, password[])
    {
    new Account[64];
    format(Account, sizeof(Account), PATH_ACCOUNTS, PlayerName(playerid));
    if(!strcmp(password, FileGet(Account, "Passwort"), false))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Und dann werd ich gekickt ^^

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ

  • Ist ein allgemeiner Bug von der Version 0.3d
    Wechsel mal lieber auf 0.3d R1 da gibts diesen Bug noch nicht.


    seit wann is das ein Bug? Bei mir klappts ohne Probleme du musst nur mit den neuen Includes compillen und den Client sowie den Server richtig updaten dann gehts ohne Probleme!


    @ QoaxX compille mal komplett neu und update den Server sowie den Client dann geht es!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @ FcKölnFanKaster


    Hab ich gemacht, aber werd immer noch gekickt. ;(


    Könnte das vielleicht noch an manchen anderen Includes liegen? Ich hab nämlich noch "ocmd", "sscanf", und "dini" drin.


    Und ich habe noch etwas rausgefunden, wenn ich vor dem Spawn SetSpawnInfo mache, werd ich nicht gekickt dann geht alles, aber das kann ich nicht drin lassen, da sonst wieder andere dinge nicht funktionieren...


    Hat sonst noch einer irgendwelche Ideen?



    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ

  • Benutz mal die SuFu nach dem selben Thema, wurde schon hundert Mal durchgekaut.
    SpawnPlayer enthält bei 0.3d R2 einen kleinen Bug, der den Spieler kickt. Wurde sogar von Seiten der Entwickler gesagt.


    Wechsel auf 0.3d R1, dann gehts. Einen Downloadlink findets du bestimmt bei den anderen Themen.

    PN Support? Kannste knicken!