Guten Abend,
habe eine Frage.
Da ich ja eine Lizenz suche, habe ich ein Angebot bekommen von der Person Namens: iAIR
kann man dieser Person trauen?
Ich hoffe es
Da ich ja schonmal über's Knie gelegt wurde
Bomber
Guten Abend,
habe eine Frage.
Da ich ja eine Lizenz suche, habe ich ein Angebot bekommen von der Person Namens: iAIR
kann man dieser Person trauen?
Ich hoffe es
Da ich ja schonmal über's Knie gelegt wurde
Bomber
Such dir ein Middleman
[ BIETE ] Mittelsmänner für den Marktplatz
Ich weiß nicht, schau doch mal seine Beiträge durch.
Ich würde mich als Mittelmann anbieten.
Kontaktiere mich via PN dann sehen wir weiter.
Mach nen Kaufvertrag.
Wenn er sich nicht dran halt kannste dich bei Woltlab melden. (Wenns ne WBB Lizenz ist).
Mir konnte man bei Mr.Gamer ja nicht helfen... weil ich keinen Vertrag hatte *arrgg*
MfG.
Me
Da WBB Lizenzen aber nur einmal alle 30 Tage auf eine andere Person übertragen werden können, würde die Lizenz 30 Tage bei dem Mittelsmann festhängen, dieser wäre somit Inhaber und die Lizenz dürfte laut WoltLab AGB nicht von dem eigentlichen Käufer benutzt werden. Außerdem hat der Verkäufer innerhalb dieser 30 Tage die Möglichkeit, die Lizenzübertragung einfach wieder rückgängig zu machen. So besteht also trotz Mittelsmann die Gefahr, das du bezahlst, und die Lizenz vom Verkäufer zurück geholt wird.
Macht einen Mittelsmann also überflüssig. Das einzige was dir etwas Sicherheit gibt, ist ein kleiner Vertrag.
Okay. Danke an alle.
Falls du ein paar Vertragsvorlagen brauchst meld dich bei mir (Müsstest sie allerdings etwas umschreiben / Sind Industrieverträge)