Breadfich Läggt

  • Hallo


    Mir ist Aufgefallen das Breadfish bei mir in Letzter Zeit sehr Häufig Läggen tut,
    Also wenn ich Themen Erstelle/Antworte oder PNS Versende oder ANtworte, dann Schreibt das nicht So Schnell wie ich
    Sondern Sehr Langsam
    Und dann kommt ein Stopper, und der Halbe Satz muss Neu Geschrieben werden,
    Werde auch wenn es wieder Vorkommt und ich Schnell genug bin, einen Screen machen davon,
    Dann könnt ihr es ja auch Sehen


    Und ich weis ja nicht ob es noch anderen Usern So Ergeht,


    Wollte ich nur mal Sagen


    MFG Dr.Turk

  • bei mir das gleiche wie bei dir Dr.Turk

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @Bennjamin
    Ich bin in Deutschland, also nicht Ausland,
    I-Net glaube ich nicht, und mein PC ich weis nicht, denn bei jedem Anderen Forum geht es Prima,


    Ich teste aber mal mit nem Anderen Browser,
    Mache dann nen EDIT


    //E
    Ich benutze Standart mäsig Moilla Firefox,
    Und habe gerade mit Google Chrome Getestet, da ist alles normal, also keine laggs

  • du hast nicht auch zufällig die Version 9.0.1 oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Du musst ab und zu mal deine Cache, Verlauf, ect. leeren!
    Dazu drückst du "STRG" (links) + "UMSCHALT" (links) + "Entf"
    Dann wählst du "Alles" und hakst alles ab (bis auf "Webseiteneinstellungen" wenn du die behalten willst)
    Jetzt läuft auch Firefox wieder schnell und stabil ;)
    Ich hoffe mein kleines Tut hilft dir ^^


    100 Mbit/s :thumbup:

  • @Kaster (Sheldon Cooper Fan xD)
    Wie Sehe ich welche Verion ich habe, ich habe die Damals nur Geladen nicht Geguggt welche Version

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hilfe---->Über FireFox


    Ja ja das Bild wollte ich raus nehmen finde nur kein guten neuen Avatar

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • jap es laggt, wer nen beweis braucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab ne 16k leitung

  • Moin,
    Haha.. wie er schon sagt Proxy raus ^^
    Ich bin Österreicher und habe Super Verbindung..
    Mfg,


    Ps: [Nes]Fischer du kannst dich auch höfflicher ausdrücken!

  • Ich hab keine Probleme


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Also bei mir laggt es auch nicht eventl. liegt es an euern browsern oderso welchen habt ihr denn? ich habe nihgtly also firefox 11

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen