Waffen/Registersystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe die Sufu benutzt, aber hab nur "Waffen speichern" oder "Waffen Anticheat" gefunden....


    Prob wegen den Waffen:
    Also mein Problem ist mein Server hat keine Waffen...hätte jemand vlt ein FS oder nen Script oder was auch immer?


    Prob mit Registersystem:
    FILTERSCRIPT Login und Register System


    Ja wenn ich das in den Filterscript Ordner packe, was muss ich denn im Script einfügen damit das System funktioniert?..
    Denn wenn ich die beiden dateien in den filterscript ordner packe passiert nichts..höhö

  • Waffen:
    Ich verstehe nicht genau dein "Problem".Wenn du Waffen meinst,die man aufnehmen kann,brauchst du PickUps >
    AddStaticPickup( 1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191 ); < (Beispiel ).
    Du kannst auch unter "OnPlayerSpawn" >GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);< machen.Damit wird beim Spawnen dem User eine Waffe gegeben.
    Oder bei >AddPlayerClass( 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );< ( Letzen 6 Ziffern: Waffe1, Ammo1,Waffe2,Ammo2,Waffe3,Ammo3 ) die Waffen einstellen, die ein bestimmter Skin haben soll.


    Registersystem:
    Du musst in der "server.cfg" bei "filterscripts" den Namen des FilterScripts schreiben,
    z.B.: " filterscripts Registersystem ".Nachdem du dies so gespeichert hast und die .amx - Datei des FS´s in den Filterscript-Ordner gegeben hast,einfach server.exe starten und loslegen
    ;) .

    Suche Scriptlehrer :rolleyes:

  • Zum Registersystem:


    Also ich muss in mein Script das hier reinpacken oder?
    Das mit der Server Config hab ich verstanden =P



    #include <NAMEDESFS>


    So die Registersystem.pwn und die .amx kommt dann in den filterscript Ordner?
    Und dann sollte es gehen?

  • Ok moment ich probiers ma
    So die Registersystem.pwn und die .amx kommt dann in den filterscript Ordner?


    Zu den Waffen:
    Also sind die Waffen von GTA automatisch schon im Script oder muss man noch die Waffen die es in gta gibt erst i-wo einfügen?

  • Ok moment ich probiers ma
    So die Registersystem.pwn und die .amx kommt dann in den filterscript Ordner?


    Zu den Waffen:
    Also sind die Waffen von GTA automatisch schon im Script oder muss man noch die Waffen die es in gta gibt erst i-wo einfügen?

    Ja die Dateien in den Filterscript Ordner ( nur .amx notwendig ) + bei der server.cfg bei "Filterscripts" den Namen deines Filterscripts hinzufügen.


    Die Waffen gibt es,falls du das meinst.
    Das Spieler sie haben beim Spawnen,durch einen Befehl bekommen wie /waffe oder sie aufnehmen können ,musst du selbst machen.
    ( Oben beschrieben wie im Post )

    Suche Scriptlehrer :rolleyes: