expected token...Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe mal einen Error ;)



    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Ludgart\gamemodes\Release.pwn(343) : error 001: expected token: ";", but found "enum"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.





    nun die zeile ;)


    //===================== Variables ====================
    enum rInfo ()
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject,
    }


    enum FlameInfo ()
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5],
    };

  • enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject,
    };


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5],
    };
    oder
    enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject,
    }


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5],
    }


  • enum rInfo ()
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject
    }


    enum FlameInfo ()
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5]
    };


    edit: zu lahm -.-

  • soo ich habe es nun sooo


    enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject
    }


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5]
    };


    new Flame[MAX_FLAMES][FlameInfo];
    new Roadblocks[MAX_ROADBLOCKS][rInfo];
    new Untouchable[MAX_PLAYERS];
    new versteckup;
    new firecmd;
    new ExtTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFire[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer2[MAX_PLAYERS];
    new Float:PlayerOnFireHP[MAX_PLAYERS];




    Immernoch der gleiche error

  • error 001: expected token: ";", but found "enum"



    //===================== forwards ====================


    forward AddFire(Float:x, Float:y, Float:z);
    forward KillFire(id);
    //forward baustellenweg(id);
    forward DestroyDynamicSmoke(id);
    forward OnFireUpdate();
    forward FireTimer(playerid, id);
    forward SetPlayerBurn(playerid);
    forward BurningTimer(playerid);
    forward StopPlayerBurning(playerid);
    forward AllowFireCMD();
    forward ForbidFireCMD()
    //===================== Variables ====================
    enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject
    };


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5]
    };


    new Flame[MAX_FLAMES][FlameInfo];
    new Roadblocks[MAX_ROADBLOCKS][rInfo];
    new Untouchable[MAX_PLAYERS];
    new versteckup;
    new firecmd;
    new ExtTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFire[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer2[MAX_PLAYERS];
    new Float:PlayerOnFireHP[MAX_PLAYERS];

  • xD wer sagte das am ende immer das letzte ohne komma und dann hinter der } das ; ????


    pfusch xD nein da fehlt das ; bei dem forward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen