Wbb 3,1,5 oder 3.1.6 Licenz

  • HI



    Ich möchte mein Projekt erweitern und möchte eine Woltlab 3 Licens kaufen aber ich möchte denn Account dazu haben.


    Es sollte eine 3.1.5 oder eine 3.1.6 sein ist eig. egal bitte melden wäre nett


    Skype: Christurbo95



    #Ich Zahle 25Euro Paysafe

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Chris ()

  • Erstmal Rechtschreibung. Dafür habe ich dir folgenden Link rausgesucht. Hier.


    Zweitens: Wer verkauft eine WBB Lizenz (Lizenz schreibt man mit "z" am Ende) für 25 Euro, wobei er das doppelte dafür ausgegeben hat. Gebrauchsspuren kann eine solche Lizenz nicht mittragen, dass der Kaufpreis gesenkt werden muss.

  • Es spielt keine Rolle ob eine Lizenz Gebrauchsspuren hat oder nicht. Wenn ich etwas habe das ich loswerden will, muss ich mit dem Preis runtergehen. Ansonsten kann der Käufer auch direkt zu Woltlab gehen.
    Bei sowas geht es darum, aus etwas was man nicht mehr braucht noch etwas Geld zu machen und nicht das Ding ohne Verlust loszuwerden. SO funktioniert Wirtschaft.


    Die Preise gehen natürlich bei "gebrauchten" Lizenzen immer weiter runter, weil bald eh das WBB4 raus kommt. Selbst WoltLab bietet das WBB3 seit einiger Zeit 25% billiger an.



    Und @ Eoxs, der Mittelsmann ist bei WBB Transfers für den Po, weil der Verkäufer die Lizenz sowieso 30 Tage lang zurückziehen kann. Da kann auch der Mittelsmann nichts machen.



    EDIT: Es gibt kein WBB3.1.5 und WBB3.1.6 die 5 bzw die 6 ist nur ein Sicherheitsupdate bzw ein Bugfix. Diese kann sich jeder mit einer 3.1 Lizenz runterladen da sie kostenlos sind.

    LG, Lifestyler

  • Trotzdem geht man nicht um 50% mit dem Preis runter. Außerdem denke ich dass der Käufer nur per Paysafecard zahlen kann und sich somit der Kauf bei Woltlab ausschließt.


    Und wer hat dir gesagt, dass bald WBB 4 heraus kommt? Eine Quelle hätte ich gerne.


    Außerdem würde ich mir das Angebot mit der 25% Ermäßigung mal genau durchlesen, denn diese erfolgt nur bei Extra-Einkäufen, welche der Käufer in diesem Fall wahrscheinlich nicht tätigen möchte.

  • Na toll da hat mich wohl Erikx3 verarscht sch**eiße ehh boor wie mich das aufregt ehh

  • denn diese erfolgt nur bei Extra-Einkäufen


    Stimmt, hast du wohl im Gegensatz zu mir das "Kleingedruckte" gelesen. :)



    Die Quelle ist das gesamte WoltLab Forum. Bestimmte Beiträge und Hinweise des Teams suche ich dir aber jetzt nicht raus.


    Wenn du, Cooper, deine Lizenz nicht billiger verkaufen würdest ist das ja deine Sache, andere hingegen tun das. Und das ist ja nun bekanntlich die Entscheidung eines jeden einzelnen.


    Genug Offtopic.



    @ Turbo_Chris
    Hast du jetzt einfach ne PSC raus gegeben oder was? Ohne Vertrag, Ausweiskopie oder sonstigem?

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann bist du es selber Schuld. Ich habe vorgestern meine WBB³-Lizenz verkauft, aber mit Kaufvertrag und Ausweiskopie von mir damit nichts schief gehen kann. Sowas solltest du schon machen!


    Und ja, nächstes Jahr soll WBB4 erscheinen, kann man ganz klar aus dem WoltLab Community-Forum rauslesen.

  • Oh mein Gott wie kann man nur so bescheuert sein?
    tausende Leute über dir schreiben 1000 Mal mach es mit einem Mittelmann bla blub
    Kaufvertrag usw und du gibst ihn einfach die PaySafeCard oder sonst was also echt
    da kann ich dir auch nicht mehr helfen


    *Bescheuert war / ist keine Belleidigung