Skin speichern?

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  • Hi com°!!!


    Wir haben fürs Binco einen Skinbefehl erstellt ;)


    So jetzt haben wir es soweit gebracht das es in der stock Spielerdatei gespeichert wird aber wir wird das skin beim reloggen geladen?


    ocmd:kleidung(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,217.1055,-100.6259,1005.2578))
    {
    new skin, string[128];
    if(sscanf(params,"d",skin))return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Benutzung: /kleidung [SkinID]");
    if(skin < 1|| skin > 999)return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Diesen Skin gibt es nicht.");
    SetPlayerSkin(playerid,skin);
    new rnd;
    rnd = random(100)+25;
    GivePlayerMoney(playerid,-rnd);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir den Skin für 100 $ gekauft.");
    SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",skin);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Du bist nicht im Binco!");
    }
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Benutzer/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2047.4790,1336.2249,10.6719);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Willkommen zurück bei LARL");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das Passwort war Falsch versuch es erneut");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Relogge dich bitte");
    Kick(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login bei LARL","Der Account wurde wieder gefunden gib nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;//versuch nochmal
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Benutzer/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Vehicl",dini_Int(Spielerdatei,"Vehicl"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
    SetPVarInt(playerid,"Monate",dini_Int(Spielerdatei,"Monate"));
    SetPVarInt(playerid,"bantime",dini_Int(Spielerdatei,"bantime"));
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    if(GetPVarInt(playerid,"bantime") > gettime())
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Bantime: {00FF00}%i",GetPVarInt(playerid,"bantime"));
    SendClientMessage(playerid,0xEB0000D9,"Du bist noch vom Server gebannt. Du bist gebannt bis:");
    SendClientMessage(playerid,0xEB0000D9,string);
    Kick(playerid);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Vehicl") > -1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    x = dini_Float(Spielerdatei,"X");
    y = dini_Float(Spielerdatei,"Y");
    z = dini_Float(Spielerdatei,"Z");
    CreateVehicle(GetPVarInt(playerid,"Vehicl") ,x, y, z, -1, 1, 1, -1);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist Gebannt");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Den Grund kannst du im Forum lesen");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei einwänden oder fehlbann melde dich im Forum");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"In den Supportbereich");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Adresse folgt");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

  • SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));

    Vergiss oben im enum "skin" nicht



    enum info
    {
    skin
    };


    und Vorher den Skin rauskriegen?


    //edit


    Hier ,füg es unter Disconnect ein bzw, SpielerSpeicher.


    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));




  • geht leider nicht :(


    edit:


    enum geht auch nicht 5 warns ?


    C:\Users\Christian\Desktop\WoS 2.4 - Kopie\gamemodes\selfmade.pwn(443) : warning 219: local variable "skin" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christian\Desktop\WoS 2.4 - Kopie\gamemodes\selfmade.pwn(445) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Christian\Desktop\WoS 2.4 - Kopie\gamemodes\selfmade.pwn(445) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Christian\Desktop\WoS 2.4 - Kopie\gamemodes\selfmade.pwn(445) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Users\Christian\Desktop\WoS 2.4 - Kopie\gamemodes\selfmade.pwn(443) : warning 203: symbol is never used: "skin"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.

  • edit: datei rausgenommen
    Das


    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    ist vorhanden?


    Doch wenn ich das enum rein mache bekomme ich 5 warns?


    edit:
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); ist vorhanden

    2 Mal editiert, zuletzt von chris1111 ()