Hi,
im LoH 0.4 gibt es immer Rote Checkpoints überall. Ich möchte all die Checkpoints in die
Aber ich find die Codes net weil man die alten nicht findet!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Such nach folgendem
Zitatnew Float:CPs[][CPInfo] = {
-
schau am besten mal im Wiki dort findest du bilder und die IDS
zu den Pickups -
Ich finde es einfach nicht. Hab deins versucht Qini geht net
-
was genau meinst du nun also du willst
die Checkpoints aus dem Loh entfernen und in pfeile ersetzen richtig?
dann schau mal bei den News im Script nach schau einfach mal nach CP
auch wenn es seine zeit dauert -
Er muss nur den Eintrag Suchen den ich Zitiert habe, der ist nur einmal Vorhanden, darunter sind alle Checkpoints in einem Array.
-
Philipp
Das habe ich gemacht aber ich find die Model ID dort nicht. -
Da ist keine Model ID. Es Handelt sich hierbei um SetPlayerCheckpoint. Wenn du ein anderes Enter Exit System haben möchtest musst du das selber schreiben. Entweder du nimmst einen cmd zB /enter , OnPlayerPickupPickup oder OnPlayerKeyStateChange, also wenn man eine Taste Drückt.
-
Ich wills eig so wie ich es geschrieben habe.
-
So wie ich es Verstanden habe möchtest du einen Wert Veränder welcher dann dafür sorgt das aus den Checkpoints die Pfeile werden, das ist aber so nicht Möglich, denn wenn die Checkpoints weg sind ist auch das Enter/Exit System weg. Sprich, die Pfeile sind dann zwar da aber du kommst nicht mehr in das Gebäude
-
-
Ich will einfach nur die Checkpoints tauschen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.