Wie kann ich alle Waffen ins spiel bringen sodas wenn man sein Skin aus gewählt hat und los spielen kann alle waffen hat´??!!
Schreibt Bitte schnell Zurück!
MSN:Verden1995@hotmail.de
oder eine PM
MFG
Verden1995
Alle Waffen!
- verden1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube bei
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}Immer das hin machen mit jeder waffe:
GivePlayerWeapon(playerid, 24 ,500); 24 ist waffen id und 500 die munition -
ja aber wie ist der code von jeder waffe?
und wenn ich die waffen wechsel mit dem mausrat sind sie weg! -
-
Waffen:
Wenn du Waffen meinst,die man aufnehmen kann,brauchst du PickUps > AddStaticPickup( 1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191 ); < (Beispiel ).
Du kannst auch unter "OnPlayerSpawn" >GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);< machen.Damit wird beim Spawnen dem User eine Waffe gegeben.
Oder bei >AddPlayerClass( 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );< ( Letzen 6 Ziffern: Waffe1, Ammo1,Waffe2,Ammo2,Waffe3,Ammo3 ) die Waffen einstellen, die ein bestimmter Skin haben soll. -
ich habe jetzt alles gut aber die waffen verschwinden immer wenn ich scrolle
-
Es ist nicht möglich ALLE Waffen zu besitzen, du kannst pro Slot nur eine haben, z.b. Ak47 und M4 kann man nicht gleichzeitig haben, und wenn du das Mausrad drehst, dann wählst du einen anderen Slot an, einfach danach wieder in die andere Richtung drehen, dann haste sie wieder
-
nnee leider net kannst ja mal in den server kommen und gucken die ip findest du unter der unteren adresse
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.