Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen


    Ich hab da mal eine fragen bzw ein problem


    Weiß jemand wie ich auf einem vserver Ein wbb Forum Hosten kann "Ohne Plesk"



    Mein problem ist, das ich versuche auf meinem vserver über "IIS" Mein forum Einzurichten.
    Aber immer bekomme, ich bei http://www.meinedomain.de/install.php einen Fatal error.



    Kann mir villt jemand helfen?!



    MFG
    Sladekillder

  • Wenn man keine Ahnung von Servern und deren Betriebssysteme hat, sollte man sich und der Welt den Gefallen tun und die Finger davon lassen. :)


    Naja, zu spät! ^^


    Dann sag uns doch wenigstens mal, was du bereits wie konfiguriert hast. Funktioniert die Domain an sich denn richtig? Kannst du zB eine .txt aus dem Ordner über die Domain aufrufen?
    Ohne infos ist es unmöglich dir wirklich zu helfen.

    LG, Lifestyler

  • Hmm Ich habe schon Ahnung davon -,-
    Nur kriege es halt nicht behebt, da der Fatal Error immer wieder kommt..



    Ja die Domain An sich Funktoniert, kann auch eine .txt datei drauf packen. Und sie wird dan auch Angezeigt.


    Nur halt wen ich versuche wbb zu installieren Kommt immer dieser Fatal Error

  • Zitat

    wen ich versuche wbb zu installieren

    ... Was für ein 'Fatal Error' kommt? Alles richtig eingegeben?

  • Hast du teamspeak3 oder Teamviewer dann kann ich es mir mal angucken


    daten bitte per Pn



    /edit Text verbessert


  • Da ist er -,-

  • Lifestyler? Meinst du mich mit Keine Ahnung.
    Wenn ja! Ich habe wohl ahnung davon.
    Nur ich kriege halt dieses Problem Nicht Behoben!


    Ich kann bei einem Windows vserver Keine "777"Rechte geben!



    MFG
    Sladekillder

  • Naja nicht Wirklich -,-
    Da ich das mit C:\inetpub\wwwroot/tmp/ Gelesen habe.
    Hab´s aber nicht wirklich verstanden.
    Da ich dieses Problem eigentlich noch Nie hatte.


    Kannst du mir bitte helfen?!


    MFG
    Sladekillder

  • Also ich habe jetz Im Verzeichniss C:\inetpub\wwwroot/ einen ordner names "tmp" Erstellt
    Aber trotzdem kommt dieser Fehler immernoch! -,-