Hallo Leute
Ich möchte gerne, dass man per Befehl die Hausbeschreibung anpassen kann. Allerdings geht das hiermit nicht richtig:
dcmd_house(playerid,params[])
{
new string[STRING64];
if(sscanf(params,"s[64]",string)) return SCM(playerid, C_YELLOW, "BENUTZE: /house [name:buy,sell,lock,desc]");
//code: buy, sell, lock --> funktioniert ohne Probleme!
if(!strcmp(string,"desc",true))
{
if(sscanf(string,"s[32]",description)) return SCM(playerid, C_YELLOW, "BENUTZE: /house desc [text]");
for(new h=0;h<MAX_HOUSES;h++)
{
if(House[h][hID] > 0)
{
if(PlayerToPoint(1.0, playerid, House[h][hEntranceX], House[h][hEntranceY], House[h][hEntranceZ]) || PlayerToPoint(1.0, playerid, House[h][hExitX], House[h][hExitY], House[h][hExitZ]))
{
strmid(House[h][hDesc],description,0,strlen(description),255);
return SCM(playerid, C_GREEN, "Die Beschreibung wurde erfolgreich angepasst!");
}
}
}
return SCM(playerid, C_RED, "Du bist nicht bei deinem Haus!");
}
return 1;
}
das Problem: er setzt mir als Beschreibung direkt "desc", obwohl er eigentlich das zeugs in "text" speichern sollte. Jemand ne Ahnung?
MFG
edit: kann es sein, dass das (nicht) mehr geht? bei 0.3c hab ich (in nem alten script) nen ähnlichen Befehl drin gehabt, dort hats damals aber noch funktioniert..