2 Fragen zu LoH

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  • Hi


    ich befasse mich schon länger mit dem LoH Script und habe 2 Probleme.


    1. Funktionieren SetPlayerMarkerForPlayer ; SetNameTagDrawDistance ; ShowPlayerNameTagForPlayer nicht
    das ShowPlayerMarkers habe ich aus ongamemodeinit raus.


    und 2. normalerweise wenn man mit einem Messer hinter einer Person kniet und auf diese Zielt und abdrückt, killt man
    diese Person mit Kehle durchschneiden. Bei mir Funktioniert das nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen warum das nicht geht.


    MFG

  • Vllt. so?:
    Keine Ahnung wie mir das grad eingefallen ist ^^:
    ShowPlayerMarkers(1); DisableInteriorEnterExits(); EnableM_Bot();
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++) { //Tutorial PlayerInfo[i][LetterboxTop] = TextDrawCreate(1.000000,1.000000,"~w~Tutorial~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~"); TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x000000ff); TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],642.000000,20.000000); TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0); TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x000000ff); TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxTop],2); TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0.400000,1.400000); TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0xffffffff); TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    PlayerInfo[i][LetterboxBottom] = TextDrawCreate(2.000000,336.000000,"~n~~w~_~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~"); TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x000000ff); TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],638.000000,3.000000); TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0); TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x00ffff00); TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],2);//,1.200000,2.000000); TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0.400000,1.300000); TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0xffffffff); TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],5); }

    KingFurkan
    Spitzenreiter SA-MP Scripting

  • nein das showplayermarkers habe ich einfach weg. Jetzt werden ja Marker gezeigt, wie ichs wollte.
    aber jetzt habe ich 2 Befehle gebastelt, die aber nicht gehen -.-
    Also hier /showmeon und off


    if(strcmp(cmdtext,"/showmeoff",true)==0)
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFF00);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nun für Andere auf der Minimap unsichtbar.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/showmeon",true)==0)
    {

    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nun für Andere auf der Minimap sichtbar.");
    return 1;
    }



    und das showplayernametagforplayer brauchte ich in diesem befehl
    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    //if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 21)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    }