SetPlayerColor Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Forum.
    Ich kenne es ja schon mit

SetPlayerColor(playerid, 0xFF0005FF);

das vom Spieler der Name, und Ort (auf der Karte) angezeigt wird.

Wenn ich den Spieler jetzt z.B bei der Wantedvergabe Rot Markiere.. also das er auf der Karte angezeigt wird.. usw.. dann sieht es jeder, ist es möglich das man ein Spieler Markieren kann, aber dann NUR ein Polizist den Spieler sehen kann?

Freue mich auf Antworten,
    Gruß Slexout. :D

• if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)

Sooooo :D

so muss es klappen ;)

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von WhItEoUt. ()

• also so?:

if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF0005FF);
    }

• Ja Hagi ;) Danke. War mir klar das es mit dem Code nicht gehen würde..

Hier steht nun als Beispiel:
    SetPlayerMarkerForPlayer( 42, 1, 0xFF0000FF );

Aber was soll ich machen wenn der Marker nicht für ID 42 angezeigt wird, sondern für die ganzen Cops? :s

• Wie gesagt mit for durch.

for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer( i, 1, 0xFF0000FF ); // Id 1 würde also in der Farbe allen Spielern angezeigt werden, deren Job = 1 ist // also in den meisten fällen cop
    }
    }

• Funktioniert :) Danke :)

//edit:

Angenommen jetzt, ich zeige 1 Marker auf der Karte an, wie kann ich den jetzt wieder unsichtbar machen ?

Einmal editiert, zuletzt von Slexout ()