Bank raub

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  • Nabend, ich hab ein Problem mit dem Rauben der Bank auf einem Reallife Server.
    Un zwar, soll nach dem Rauben 1 Checkpoint erstellt werden, und wenn man einen abgefahren hat, soll ein neuer erscheinen.. so geht es dann weiter.. bis man 5 Stück hat.


    So sieht der Code aus:

    if (IsPlayerInCheckpoint(bankrob1))
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    DisablePlayerCheckpoint(bankrob1);
    bankrob2 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $32.000.");
    }
    if (IsPlayerInCheckpoint(bankrob2))
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    DisablePlayerCheckpoint(bankrob2);
    bankrob3 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $24.000.");
    }
    if (IsPlayerInCheckpoint(bankrob3))
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    DisablePlayerCheckpoint(bankrob3);
    bankrob4 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $16.000.");
    }
    if (IsPlayerInCheckpoint(bankrob4))
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    DisablePlayerCheckpoint(bankrob4);
    bankrob5 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $8.000.");
    }
    if (IsPlayerInCheckpoint(bankrob5))
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    DisablePlayerCheckpoint(bankrob5);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $0.");
    }


    Nur wenn man den ersten Checkpoint abgefahren ist, kommt diese Meldung "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $24.000" und es erscheint kein Checkpoint mehr.


    Wo liegt das Problem?
    Freue mich auf Antworten.

  • Ist unter OnPlayerEnterCheckPoint drinne :(
    Noch jemand eine Lösung?

  • VErsuch doch einfach anstatt : ISPayerInCheckpoint


    so:


    OnPLayerEnterCheckpoint
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    DisablePlayerCheckpoint(bankrob1);
    bankrob2 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $32.000
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);



    und das immer so weiter bist man damit fertig ist.