Hallo ich habe das hier schonmal gelesen
ich Suche den Befehl wo mann Musik beim Joinen als Hintergrund hat
und wie geht es genau?
finde den beitrag nicht mehr wieder
Mfg
Master18
Hallo ich habe das hier schonmal gelesen
ich Suche den Befehl wo mann Musik beim Joinen als Hintergrund hat
und wie geht es genau?
finde den beitrag nicht mehr wieder
Mfg
Master18
Wenn du einen Stream willst von einer I-Net seite oder ähnliches:
PlayAudoStreamForPlayer
sonst
PlayPlayerSound
google, nach den Funkionen.
regards
also das nur bei OnplayerConnet eintragen
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls"); oder wie ?
Jap.
//edit , hab noch nie mit dem gearbeitet, wenns nicht geht, poste errors oder ähnliches
Wunder schön es geht aber leide hör ich jetzt immer ganze Zeit auf dem Server die Musik sollte nach 30 sekunden wieder aus gehen
Probiere es mit einem Timer
On PlayerSpawn
StopSOund oder so, timer is unnötig
hier mit timer:
SetTimer("MusikEndeTimer", 1000*30, false);
forward MusikEndeTimer();
public MusikEndeTimer()
{
new playerid;
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}
regards
Totaler Bullshit. Aber so richtig.
SetTimerEx("MusikEndeTimer", 1000*30, false, "d", playerid);
forward MusikEndeTimer(playerid);
public MusikEndeTimer(playerid)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
unter OnplayerSpawn
wunder geht alles Danke an alle
Geht natürlich auch, aber dachte du willst 30 Sekunden hören.
Wenn ja, siehe Atrox version.
Atrox:
bei dir kommt der Error
(60981) : error 021: symbol already defined: "SetTimerEx"
Zeile 60981
SetTimerEx("MusikEndeTimer", 1000*30, false, "d", playerid);
Bleib doch einfach bei dem StopSound bei OnplayerSpawn, machs nciht unnötig schwerer.
Meine ich ja auch aber für andere machen den einen Neue Beitrag auf deswegen