[HTML] [PAWNO] [WBB] [GFX] Kenntnisse - Service <<! [PHP #]

  • Hallo Community,
    Heute möchte ich ihnen, meine Script, Prog und GFX Kenntnisse zur Verfügung stellen.
    Gegen eine kleine Geld "Spende" helfe ich dir bei meinen Kenntnissen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt

    und denke daher, das ich mich jetzt gegen ein kleine "Spende" bereit bin, euch Sachen zu Basteln. Ich möchte euch aber in diesem Topic,

    die Preise, Kenntnisse und Referenzen Vorstellen. Weitere Infos gibt es hier im Topic. Kontaktmöglichkeiten - Weiter unten erhältlich.

    Der Service:


    (1.0) HTML ~
    (1.1) PAWNO ~
    (1.2) Woltlab BurnigB ~
    (1.3) GFX ~

    (1.4) PHP #

    # = Am Lernen
    ~ = Bereits Erlernt

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    1.0:
    Schon seit 3 Jahren nun, bin ich am HTML - Coden und Basteln. Ich habe schon viele Homepagen

    für Firmen in meiner Nähe erstellt und damit, mein TaschenGeld aufgebessert. Da ich denke, das ich für SA-MP mehr
    Homepagen in Richtung GTA machen kann, stell ich euch auch solch eine vor:


    Klick mich



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    1.1:
    Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Pawno Scripten. Angefangen wie viele mit einem GF - Edit,

    habe ich schon viele Selfmade Scripts erstellt und verkauft.


    Vorschau gibt es jetzt nicht sehr viel, da ich nichts veröffendlicht habe, sondern nur verkauft.



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    1.2:

    Schon viele Jahre befasse ich mich mit der Foren Software Woltlab Burning Board. Ich stehe euch als Technicker

    immer zur Verfügung, in diesem Job, kann ich auch sehr gut meine Erfahrung als GFXler und Designer einbinden.



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    1.3:

    Mit GFX bin ich vor 3 Monaten Angefangen und habe auch schon ein bischen mit Animationen gearbeitet.
    Ich bin schon sehr Erfahren in diesem Berreich.



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    1.4:
    Leider erst vor 2 Wochen begonnen, einfache Sachen wie Reg. auf einer Seite und Kometare Posten schon gekonnt.



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    Kommen wir zu denn Preisen.


    HTML:
    Einfache Homepage = 9,99€ **
    Homepage (+15 - Seiten) = 23.99€


    Pawno:

    FilterScripts: 5.80€
    FertigeScripts: 25-60€


    Woltlab:
    Kompeltt Kostenlos - Spenden Empfang


    GFX:

    Spenden Empfang - Größe

    des Auftrages.



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Die Zahlungs Methoden:
    -Überweisung
    -PaySafeCard



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Kontakte:

    ICQ: 614691534 (Immer Online)

    Email: lucaluegering@rocketmail.com
    Skype: Auf Anfrage (Immer Online)

    Oder einfach eine Private Nachricht im Forum.


    Feedback auch gern gesehen, was ihr von meinem Angebot haltet, habe mir viel Mühe gegeben, all dies, zu erlernen.