SetPlayerMarkerForPlayer Problem

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  • Nabend.
    Ich hab in meinem Script jetzt was kleines eingebaut.


    Wenn man /marker [ID] schreibt. Dann wird mit SetPlayerMarkerForPlayer der Spieler auf der Karte Rot Markiert.


    Nur wenn ich jetzt eine andere ID eingebe dann werden beide Markiert. Also wie könnte man es so einstellen, das wenn man einen neuen Markiert, der alte Marker verschwindet.
    Also wie kann man den Marker bei SetPlayerMarkerForPlayer wieder entfernen?


    Gruß Slexout.

  • du musst auch eine fraktzion eine farbe geben sohnst bringt das alles nix !


    SetPlayerColor(playerid,Blau);



    zum beispiel so

  • ich mach jetzt mal den Befehl für OCMD:


    ocmd:marker(playerid,params[])
    new pid;
    if(sscanf(params,"i",pid,fid))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/marker [playerid]");// müsste farben definieren
    ShowPlayerMarker(1);
    SetPlayerColor(pid,Rot);// auch definieren
    SetTimer("Marker",ZEIT);//alles definieren ^^


    public Marker()
    ShowPlayerMarker(0);


    Ganz oben dann noch:


    forward Marker


    Wenn du den Befehl ausführst würde ein Timer starten , sagen wir mal für 10 Sekunden , dannach verschwindet der Marker wieder.

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