0.3d Radio Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß wirklich nicht wo das hingehört, da es nichts mit Scripting o. ä. zu tun hat aber es steht ja auch mit Sa:Mp in Verbindung.


    Hi erstmal,
    ich möchte für einen bestimmen Server einen Radio machen, dass der Server den Radio mit den Spielern verbinden kann (keine Ahnung wie man das genauer beschreiben kann, newbie unso). Also habe ich mich auf den Weg nach einer Freeware gemacht um ein Radio zu streamen. Naja, ich wusste nicht das man einen externen Stream braucht (winmap bla), deswegen bin ich einfach auf now.in gegangen und habe mir da ein Channel eingerichtet. Meine erste Frage ist: kann man mit Now.in so streamen das die Spieler z.B. ingame nur /radio tippen müssen, und es verbindet sie automatisch mit den Channel? Als ich erfahren hat das man ja angeblich einen externen Streamer braucht, bin ich auf Shoutcast gestoßen das mit Winmap arbeitet. Ich selber mag kein Winmap und benutze Foobar. Ich habs ausprobiert aber finds ziemlich hässlich und unspektakulär. Gibt es noch andere Freewares oder kostengünstige Angebote im Internet?
    Ihr könnt mich auch in ICQ anschreiben: 454634722
    Achja, der aktuelle now.in Channel von mir: http://now.in/radio/bfsamp


    Hoffe auf produktive Antworten, auch wenn man Gefasel etwas wirr ist, und ziemlich dumm klingt.


    Grüße,
    Nik

    Kostenlose Email Adresse:
    1bz.eu
    Sichern Sie sich noch heute eine eigene Email Adresse.

  • Du musst Lizensen Besitzen um Musik zu senden nur als kleine Info
    könnte sonst teuer werden !