Hallo ihr User von Breadfish!
Ich bin grade am scripten und will Rangnamen festlegen. Das wollte ich so lösen:
new RangNamen[8][8] = {
{"Praktikant", "Auszubildender", "Fußgängerstreife", "Motorradstreife", "Streifenpolizist", "Spezialeinheit TS", "Stellv. Polizeidirektor", "Polizeidirektor"}, // Polizei - Hier ist der error
{"Praktikant", "Auszubildender", "Hilfsarzt", "Assistenzarzt", "Notarzt", "Oberarzt", "Stellv. Direktor", "Direktor"}, // Notarzt
{"Praktikant", "Auszubildender", "Hilfskraft", "Assistent", "Straßenräumdienst", "Allg. Räumdienst", "Stellv. Direktor", "Direktor"}, // Ordnungsamt
{"Praktikant", "Auszubildender", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "Stellv. Redaktionsleiter", "Redaktionsleiter"}, // Nachrichtendienst
{"Praktikant", "Auszubildender", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "Stellv. Direktor", "Direktor"}, // Fahrschule
{"NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName"}, // Mafia / Gang 1
{"NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName"}, // Mafia / Gang 2
{"NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName", "NixName"} // Terroristen
};
Aufrufen wollte ich den Rangnamen dann mit new sRang = RangNamen[SpielerInfo[playerid][Frak]][SpielerInfo[playerid][Rang]];
Allerdings kommt beim Compilen dieser error: error 018: initialization data exceeds declared size in der ersten Zeile unter dem new
Das macht mich irgendwie ziemlich ratlos
In der wiki hab ich nichts gefunden, Google und sämtliche suchmaschinen/suchfunktionen wollen nicht mit mir zusammenarbeiten.
Wo genau liegt also der Fehler?
Danke im Vorraus!
PS: NixName ist ein Platzhalter, sollte aber nichts ausmachen, oder?