hi das meine Erste Enterpage
EnterPage by justin [Anfänger]
-
-
Wo ich seh nur eine Schrift.
//Edit:
Wurde net geladen:
Ganz in ordnung 6/10 -
Heute ja mal richtig im Wettkampf, oder? Kaum bringt der erste ne Enterpage raus, schon folgt die nächste ...
B2t:
Lasst euch mehr Zeit, sowas könnt ihr doch nicht bringen, oder etwa doch?
Ich finde des einfach grausam, der BG geklaut von nem WBB Design, ein paar Bilder draufgeklatscht und fertig ists auch schon, achja ich habs Copyright vergessen, weil ja jemand auf die Idee kommen könnte sie zu klauen ...Ich finde die Einfach nur schlecht, sry ist aber so.
0/10
-
Wird das jetzt zum Mainstream ?
Naja ganz ok, doch was sollen links und rechts die gelben Dinger ?
-
das ist neon xD keine dinger
-
Also die blaue leiste kommt von Windows
Das Hintergrund vom WBB Style.Und der rest ist naja Schrott
Mit welchen Programm hate das gemacht?
-
Achsoo...
Das ist natürlich offensichtlich. Wieso mir das wohl nicht gleich augefallen ist ?! -
Hier nimm das mal als grafischen Anstoß ...
Geht ja nicht sry, haste ja schon . Wenn ihr unbedingt Sachen kopieren wollt, dann machts doch wenigstens gescheid ..
Sry für mein Verhalten aber das bringt mich langsam auf die Palme
MfG EN
-
dan gucks dir net an ;D
-
Hehe Haste auch wieder Recht. Ich kann dir sogar helfen wenn du willst, ich binn gern bereit dazu
MfG EN
-
klar immer nur ich dachte das sieht net schlecht aus deshalb habe ich das versucht hast du schon mein angefangenes wbb 3 design gesehen ?
-
Jap habe ich schon gesehen
MfG EN
-
und ?
-
Habe ich noch nicht geantwortet? Wenn nein, dann mache ich das gleich
MfG EN
-
Das ist doch von IntelligenT von seinem Forum Design unten das oder? o_O
-
ne ich glaube das neon das neon kann sein das habe ich mir damals irgendwo her geholt
-
Jo von IntelligenT
MfG EN
-
nicht schlecht 5/10
-
Sieht ganz Nett aus, jedoch habe ich die schon mal gesehen - Sprich nicht deine kleine Verlinkung und deinen Gedownlodeten Header, sondern
das komplette Design nämlich bei Intelligent -
cashor du hast echt keine ahnung..
nur das neon ist von inteligent oder wie der heißt....die minecraft bilder sind von mir das blaue habe ich auch selbstgemacht und den hintergrund habe ich aufm pc gehabt nur die neon teile sind von ihm