FilterScript Befehle gehen - Andere nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Nun, ich habe ein paar FilterScritps drine, das Donator System das hier vor kurzen Gepostet wurde mit dem /code und das gekaufe
    Handy System von Honig. Nun gehen von denn beiden FilterScripts die Befehle alle, zb. "/handy oder /code". Aber die normalen, Standart
    Befehle wie "/help oder "enter" gehen garnicht mehr. Dort erscheint dann immer "Unknow Command".


    Kann mir einer helfen?

  • Versuch mal, zuerst mit dem Handysystem zu testen und das Donatorsystem zu entladen, anschließend andersrum. Eigentlich kann es jedoch nicht an dem Handysystem liegen, da OnPlayerCommandText nicht benutzt wird und von mir entfernt wurde (ZCMD).


    Teste auch beide Filterscripts mal mit anderen Gamemodes und schau dir das Ergebnis an.


    LG

  • Honig:
    Es liegt wohl doch am Script. Du hast Gestern da ja noch Rum gespielt, kannst du morgen noch mal drüber schauen?