Was kommt besser bei Usern?
Ein Eurosystem oder das normale Dollarsystem?
Was kommt besser bei Usern?
Ein Eurosystem oder das normale Dollarsystem?
Eurosystem
Dollar
Das hängt teilweise davon ob ab, wie du dein Script aufbaust.
Ich nehme mal an, dass es ein deutsches Script werden soll, also wäre der Euro besser angebracht.
Es würde so aussehen.
Also ich finde € viel besser
Aber jeder hat eine Andere Meinung.
Starte doch mal Eine Umfrage. Was die Member hier im Forum besser finden.
MFG
Sladekillder
ZitatStarte doch mal Eine Umfrage. Was die Member hier im Forum besser finden.
Mache ich doch grade
Ich meine Es nicht Per Thread Kommentare.
Sondern Eine Richtige Umfrage Starten.
Ich meine damit, wen du einen Neuen Thread Eröffnest.
MFG
Sladekillder
Euro
Ist ja ein Deutscher Server !
Eurosystem, da die User das nicht umbedingt gewohnt sind. (Wir leben ja in der Werung € ;))
Okay,der Euro hat gewonnen!
Naaa nicht so schnell
Ich finde denn Textdraw immer sehr unschön. Außerdme machst du dir sehr viel Arbeit damit, Verändert doch gleich das Ganze Panel
in GTA O.o
Ganz klar Dollar, sind in San Andreas und nicht in der EU...
Aber hey mach ruhig Euro, warum nicht gleich noch nen Bedürfniss-System und Auto mit Gangschaltung?
Aber hey mach ruhig Euro, warum nicht gleich noch nen Bedürfniss-System und Auto mit Gangschaltung?
Machbar ist es ja .. umgesetzt wurde es ja auch schon mal mit der Gangschaltung Aber das tut nichts zur Sache jetzt.
Nach wie vor: Dollar!
Wenn Euro dann mit Cent Anzeige, hab das bisher nur auf einem Server gesehen, der die Preise auch danach hatte, z.b. Cola für 1,49 € oder so. Sowas find ich mal RL
Das Spiel ist auch auf deutsch und hat Dollar.
Also labbert nicht rum von wegen deutscher Server = Euro.
Iwie schon rassistisch xD
Zitat
Das ist ein deutscher Server also Euro!
Immerhin spielt es in der USA also $
Das mit den Cents ist keine schlechte Idee, vielleicht ist es auch eine Möglichkeit weniger schnell Inflation auf dem Server zu haben xD
Das ist möglich mit Floats!
Machbar ist es ja .. umgesetzt wurde es ja auch schon mal mit der Gangschaltung Aber das tut nichts zur Sache jetzt.
Nach wie vor: Dollar!
Das war ironie.....
Ich wäre auch für Dollar
Das ist möglich mit Floats!
ja, wird blos etwas schwer genau die position mit der textdraw zu finden rest ist eig einfach mit floats ist das natürlich auch nochmal komplitzierter