1x 25€ iTunes Karte

  • Hallo, ich habe zu Weihnachten unteranderem eine 25€ iTunes Karte, welche ich wegen meinem iPod 2G nicht gebrauchen kann, da viele Apps nicht mehr funktionieren.
    Deshalb biete ich diese hier an, ich verlange für diese Karte 20 - 25€ via. Paypal inkl. Gebühren.


    Ein Mittelsmann ist erwünscht, welcher es sein wird ist mir egal, sofern er trusted ist.
    Wer einen Beweiß zur Existenz der Karte ein Bild haben will, wo die noch nicht geöffnete iTunes Karte zusehen ist, soll dieses bitte via. PN sagen.


    Angebote und Nachfragen bitte auch über die Private Nachrichten Funktion.


    Gruß ISA


    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Zitat

    "20 - 25€ via. Paypal inkl. Gebühren."

    Macht auch Sinn, dann kauf ich sie mir lieber im Laden oder sonst wo :whistling:

  • Ja, aber du musst nicht losfahren und zu irgendeinem Shop fahren, sondern du kannst sie bequem von zuhause kaufen.


    ergibt kein sin ich kann auch koleggen sagen das er kauft das er in shop kurz hin fährt und kauft ;D

  • Es gibt aber bestimmt auch welche, die keine Freunde haben die in der nähe eines Shops wohnen, die iTunes Karten verkauft.
    Es dient zur reinen Bequemlichkeit - Falls Interesse besteht würde ich meine 5 Kohle (Steam) draufsetzen + einen Besucherpass von CSS gratis dazulegen.

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)