Was habt ihr schon für Silvester gekauft?


  • Igitt! Der Seuch schmeckt ja nur nach dem Energy-Piss! Hat mit Bier ja rein gar nix zu tun. Generell is Veltins ja (wie Bitburger, Radeberger, Hasseröder...) auch nur so ein Fernseh-Spülwasser. Dann lieber noch 'nen Kasten Oetti, der is günstiger und schmeckt wenigstens noch nach Bier.


    B²T: Zwiefalter Kloster-Weizen - das verdammt nochmal beste Bier dieses Planeten - 6 Stück für heute Abend. Heute ausnahmsweise nicht mehr, da ich ja noch mit Feuerwerk handhaben muss! ;)

    lol Maddin wie widerlich bist du denn drauf?
    Oettinger, Paderborner und Ratskrone sind mal sowas von die Pennerbiere....

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Oettinger, Paderborner und Ratskrone sind mal sowas von die Pennerbiere....


    Das Zeug ist billig, schmeckt aber gar nicht mal so übel. Wie gesagt, es gibt teureres, das schlechter schmeckt.


    Zitat

    dachte ich einer mit Ahnung, jeey, aber dann kam der nächste Satz "Generell is Veltins ja (wie Bitburger, Radeberger, Hasseröder...) auch nur so ein Fernseh-Spülwasser" und ich war wieder zu tiefst enttäuscht.


    Das Zeug ist nicht so übel wie der V+-Pamp, aber die Spitze der deutschen Bierkultur ist das auch nicht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die kleinen lokalen Brauereien das beste Bier machen. Verglichen mit den "Fernseh-Bieren" (diesen Begriff gibt es tatsächlich!) bieten diese nämlich einen deutlich feineren Geschmack.


    Aber bitte lassen wir das jetzt nicht in eine Bier-Diskussion ausarten, beschäftigen wir uns lieber mit Knallkörpern und andern Sylvester-Utensilien! ;)

  • Ich habe mir auch nichts geholt, wozu auch es ist wirklich nur Geld ausgeberei ;)
    Mein Vater hat für 5€ so nen kleines Raketen Set gekauft, was ich auch ok finde weil n bisschen was macht man ja doch(Raketen technisch)
    Aber mehr braucht man auch nciht. Das Geld was man dort verballert kann man woanders gut gebrauchen.
    ______
    Nur mal zur Info:
    Die Deutschen sind ca. 83Mio Menschen, wisst Ihr wie viel wir für Silvester ausgeben also für Raketen, Böller etc.? Es sind knapp 113Mio Euro die wir dafür ausgeben, was fällt euch auf? :D


    //edit:


    @.High(Vorposter):


    Das Bild ist aus dem Internet heruntergeladen, ein Kumpel von mir hat das auch gemeint und bei FB so gepostet ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen