Suche jemanden der mir 2 Scripts zum laufen bringt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe 2 Scripts, davon nur noch die .pwn Dateien, und leider bekomme ich die nicht mehr zum laufen, ich hoffe mir kann dabei jemand helfen.

Bitte per PN & Direkt im Thread melden, dann sende ich demjenigen die Scripts.
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten & Auch nur wenn man wirklich helfen will/kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Carlos

• Ja Poste lieber die Fehler Hier
    Das ist Auch Sicherer für dich

Hier können dir auch Mehrere Helfen, als wen jemand alleine an dem script Arbeitet

MFG
    Sladekillder

• Poste doch besser die Fehler ?

Es startet nicht einmal, also der Server wird trotzdem als Offine angezeigt.

Beim Compilen bekomme ich nur Warnings, also müsste der Server doch eigentlich auch starten oder als Online angezeigt werden in der SA:MP Liste.

//Edit vom 1. Script.

• Also es kan garnicht am Script Liegen

Sondern Zeig uns mal deine Server.cfg
    Villt ist da ein fehler drinne

MFG
    Sladekillder

• Hier die Server Log

Und die Server.cfg

//Edit daran wird es doch wohl kaum liegen..

//Edit

Zitat

Hast du wenns ein Homeserver ist auch die Ports freigeschaltet=?

Das muss ich doch nicht da ich über die IP 127.0.0.1 Connecten möchte, zumindest war es vor 0.3d so.

Einmal editiert, zuletzt von Carlos45 ()