NO-IP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab no-ip runtergeladen und mich da angemäldet und wie kann ich dann das pogramm starten und wie bekomme ich die ip raus und kann mir jemand den link sagen für das pogramm ich weis net ob das ,dass richtige ist .. THX für antworten :rolleyes: ALSO SCHNELL ANTWORTEN DAS IST SOLANGSAM DOOF WENN DIE IP SICH IMMER ÄNDERT!!



    oder kann ich auch wass anderes machen das meine ip gleich bleibt was kosten los ist wenn ja dann bitte ausführliche anleitung...bitte

    Sever ip : aremmers.no-ip.org


    !![GER]!!FuN_FrEeRoAm!!

  • Zitat

    ALSO SCHNELL ANTWORTEN DAS IST SOLANGSAM DOOF WENN DIE IP SICH IMMER ÄNDERT!!


    Das ist normal.
    Mit No-IP kannst du nur auf IP's verlinken.Falls du jetzt Marcel9.no-ip hast und das tool am laufen link Marcel9.no-ip auf deine aktuelle IP.
    Deine IP kann sich aber oft ändern,zB nach jedem Router neustart.

  • Bei den meisten ADSL Leitungen bekommt man ein DynamischesIP (DynIP).
    Sie läuft aus einem Pool.
    Z.b. host "*.abc123.test-kom.de" hat IPs von 85.60.0.0 bis 85.60.255.255.
    Für einiges Geld gibt es SDSL oder bei T-Com, soweit ich weiß, auch ein StatischeIP.

  • Viele Router bieten auch Optionen an um die Zugangsdaten für dynamische DNS-Dienste (was no-ip ist) einzutragen, und bei jeder Verbindung ins Internet die aktuelle IP an den Dienst übermiteln.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!