PNS Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend

mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich in den PNS fahre das der Beifahrer auch Zahlt

kann man das irgendwie deaktivieren das nur der fahrer zahlen kann?

ich hoffe, das ihr helfen könnt

MFG
    schnarre

• Wär mir jetzt nicht bekannt. Jedoch könntest du ein System baun, dass dem Spieler (Beifahrer) 100 $ gibt, wenn der Fahrer in einen PNS fährt. Jedoch müssteste erstmal alle PNS Positionen rausfinden, da es keinen Callback gibt wenn jemand in einen PNS fährt.

• so wirklich verstehen tu ich das jetzt nicht
    ich dachte das geht so ungefähr wie das hier

EnableStuntBonusForAll(0);

• Ich habe zumindest noch nie was von so einem disable Befehl gehört. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.

Also was ich machen würde wäre:

Einen Public via Timer alle, 5 Sekunden aufrufen
    Wenn ein Spieler als Fahrer in einem Pay N Spray ist (IsPlayerInRangeOfPoint) abfragen ob anderen Spieler im Auto sind. (for-loop und Vehicleid des Fahrers == vehicleid der Passagiere).
    Dann dem Passagieren 100 $ geben. Eventuell vorher abfragen ob diese überhaupt Geld zahlen mussten.