Supporter Fahrzeug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi heute hab ich Supporter Fahrzeuge gescriptet.
    Ich brauch nur noch Textlabel da drauf soll das stehen | Supporter Fahrzeug von\n [GeS]KoLLeGaH


    Danke im Vorraus !


    MfG

  • Wie wäre es, wenn DU mal scriptest und wir dir helfen wenn du nicht weiterkommst ?
    Wir scripten, damit du sagen kannst "Kuk mal was ICH gemacht habe."
    Man lernt nix, wenn man nur Codeschnipsel vorgelegt bekommt.


    Was ist daran so Schwer ? Create3DTExtLabel + Attach3DTextLabelTovehicle ?


    MfG.
    Me

  • IntelligenT


    für manche kann sowas ziemlich schwer werden :P


    Vllt. hat er nicht so gute Script Erfahrung und baut irgendwie bzw. versucht es einen Reallife Server aufzubauen aber naja.


    @Threadposter


    Schau doch mal hier im Forum nach, hier gibts so viele Anleitungen, wie man ein 3D Text genau über ein Auto einfügt. Wäre vllt. besser mal die Anleitungen durchzulesen, als immer nur nach der Lösung zu fragen, versuch es einfach mal selbst, dann lernt man auch mehr

  • new Text3D:Supporter;
    Supporter= Create3DTextLabel( "Supporter", Rot, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( Supporter, "Carwariable", 0.0, 1.0, 0.3);


    sollte gehen mfg

    So würde er den Text nur 1mal auf dem ganzen Server attachen können.

  • new Text3D:Supporter;
    Supporter= Create3DTextLabel( "Supporter", Rot, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( Supporter, "Carwariable", 0.0, 1.0, 0.3);


    sollte gehen mfg



    O.oo geht nicht

  • ok wenn du diese errors ned mal alleine beheben kannst soltlest du wirklich ersteinmal ein tutorial durchgehen ... !


    MFG


    Ich bin auch kein Profi wie ihr !

    Erklär das mal richtig alta -.-"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin dafür, dass dir jetzt keiner mehr helfen sollte.


    Nur weil man dir den Tipp gibt, dir ein Tutorial einmal durchzulesen bzw. anzuschauen, brauchst die nicht gleich "hysterisch" zu antworten.


    Ist nicht sehr vernünftig, wie du hier antwortest! :thumbdown:

  • xD ... wenn du kein profi bist dann solltest du die tutorials machen dafür sind die ... ich erkläre hier das doch nicht nur für dich wenn es schon 20 tuts die 10 mal besser also eine erklärung hier währe sind ... !


    du solltest mal überlegen ,. wofür gibt es die tuts? ... wenn du nachher probleme hast .. is ja alles ok ... aber zu erwarten das hier postest und fertige dinge bei rauskommen hast dich genschnitten ... meine meinung ist MFG!