Textdraw Zerstören

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  • hallo,
    ich wollt fragen wie ich ein textdraw wieder zerstöre also beende?
    Hier erstele ich den:
    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "%s ist AFK gegangen.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    new Text:txtSprite1;
    txtSprite1 = TextDrawCreate(0.0, 0.0, "loadsc8:loadsc8"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(txtSprite1,700.0,512.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);
    }


    hier will ich den beenden:
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "%s ist nun wieder zurück.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    DestroyTextDraw(playerid,txtSprite1);//wie geht das? das ist ja falsch..
    return 1;
    }

    MfG Mayo :love: