teleport text fail

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  • Moin


    bei meinem Teleport befehl sollte eig. die Teleportinfo auch erscheinen wen man im Fahrzeug ist.
    Sie kommt aber nur wen man zu Fuss unterwegs ist und sich nach /Stunt portet wieso ?


    HIer mal der ganze Befehl :


    if (strcmp("/Stunt", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[80];
    new porter[80];


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(autoid,-2468.9707,2728.4001,176.3766);
    SetVehicleZAngle(autoid,180.5253);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2468.9707,2728.4001,176.3766);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180.5253);
    }
    GetPlayerName(playerid,porter,sizeof(porter));
    format(string,sizeof(string),"**TELEPORTINFO**%s hat sich nach Stunt![/Stunt]",porter);
    SendClientMessageToAll(Grün,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Stunt",2000,1);
    return 1;
    }



    MfG SonyBlack



    Edit: Problem behoben


    Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von Sony.Black () aus folgendem Grund: Problem gelöst

  • if (strcmp("/Stunt", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[80];
    new porter[80];


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(autoid,-2468.9707,2728.4001,176.3766);
    SetVehicleZAngle(autoid,180.5253);
    GetPlayerName(playerid,porter,sizeof(porter));
    format(string,sizeof(string),"**TELEPORTINFO**%s hat sich nach Stunt![/Stunt]",porter);
    SendClientMessageToAll(Grün,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Stunt",2000,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2468.9707,2728.4001,176.3766);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180.5253);
    GetPlayerName(playerid,porter,sizeof(porter));
    format(string,sizeof(string),"**TELEPORTINFO**%s hat sich nach Stunt![/Stunt]",porter);
    SendClientMessageToAll(Grün,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Stunt",2000,1);
    }
    return 1;
    }