Friedhof timer verguggt...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier mein Code:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 0, 162, 815.3082,-1106.6725,25.7897,358.4577, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    friedhofszeit = SetTimerEx("friedhof", 60000, false, "i",playerid);
    }


    public friedhof(playerid)
    {
    Spawn(playerid); //Das ist mein Stock mit meiner spawm abfrage
    SpawnPlayer(playerid);
    KillTimer(friedhofszeit);
    return 1;
    }

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • MfG

  • ich habe die natürlich mit forwarf und new oben definiert:
    new friedhofszeit;


    forward friedhof(playerid);

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


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    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


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  • Also der Spieler Stirbt und Spawnt auf dem Friedhof. Das funzt.
    Dann soll er nach 60 sec wieder zu seinem standart spawn spawnen (das geht nicht immer dann bleibt der spieler einfach da auf dem friedhof stehen und es passiert nichts.)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


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    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


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  • Selfmade ich will keinen apklatsch :)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


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    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • stock Spawn(playerid)
    {
    new Spieler[512];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(GetPVarInt(playerid,"Firstconnect")==1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Firstconnect",0);
    //Speichern(playerid); //Speichert die stats
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, pd);
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 282, 1526.9788,-1678.0612,5.8906,270.9705, 3, 1, 22, 500, 29, 1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==1)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 282, 1526.9788,-1678.0612,5.8906,270.9705,3, 1, 22, 500, 29, 1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==2)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 280, 1526.9788,-1678.0612,5.8906,270.9705, 3, 1, 22, 500, 29, 1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==3)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 281, 1526.9788,-1678.0612,5.8906,270.9705, 3, 1, 22, 500, 29, 1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==4)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 283, 1526.9788,-1678.0612,5.8906,270.9705, 3, 1, 22, 500, 29, 1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==5)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 288, 1526.9788,-1678.0612,5.8906,270.9705, 3, 1, 22, 500, 29, 1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==6)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 288, 1526.9788,-1678.0612,5.8906,270.9705, 3, 1, 22, 500, 29, 1000);
    return 1;
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
    {
    SetPlayerColor(playerid, normal);
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 162, 1106.1493,-299.5602,74.5391,89.9890,9,1,22,500,30,1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==1)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 162, 1106.1493,-299.5602,74.5391,89.9890,9,1,22,500,30,1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==2)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 143, 1106.1493,-299.5602,74.5391,89.9890,9,1,22,500,30,1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==3)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 281, 1106.1493,-299.5602,74.5391,89.9890,9,1,22,500,30,1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==4)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 220, 1106.1493,-299.5602,74.5391,89.9890,9,1,22,500,30,1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==5)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 142, 1106.1493,-299.5602,74.5391,89.9890,9,1,22,500,30,1000);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==6)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 142, 1106.1493,-299.5602,74.5391,89.9890,9,1,22,500,30,1000);
    return 1;
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==3)
    {
    SetPlayerColor(playerid,army);
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 287,242.5908,1872.1843,11.4531,91.0368,31,500,22,500,34,100);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==1)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 287, 242.5908,1872.1843,11.4531,91.0368,31,500,22,500,34,100);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==2)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 287, 242.5908,1872.1843,11.4531,91.0368,31,500,22,500,34,100);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==3)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 287, 242.5908,1872.1843,11.4531,91.0368,31,500,22,500,34,100);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==4)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 287, 242.5908,1872.1843,11.4531,91.0368,31,500,22,500,34,100);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==5)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 287,242.5908,1872.1843,11.4531,91.0368,31,500,22,500,34,100);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang")==6)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 287, 242.5908,1872.1843,11.4531,91.0368,31,500,22,500,34,100);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    new skinid;
    skinid = GetPVarInt(playerid,"Skin");
    SetSpawnInfo(playerid,skinid,0,1214.4077,-1813.4712,16.5938,273.2053,0,0,0,0,0,0); //Eigentlicher noob spawn!!!
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin"));
    SpawnPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerColor(playerid, normal);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Das ist das gleiche wie bei OnPlayerSpawn und OnPlayerRequestClass


    Außer das bei OnPlayerRequestClass das ist noch Laden(playerid); (wieder ein stock bei mir).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



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