3Erros bei Login/Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community
    Dies ist mein Erstest Thema,Ich bin neu in Scripten und habe das Tutorial von MrMonat Geschaut.Nur bekomme ich diese 3Erros.



    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\MedleyLP\gamemodes\Medley.pwn(204) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\MedleyLP\gamemodes\Medley.pwn(210) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\MedleyLP\gamemodes\Medley.pwn(212) : error 008: must be a constant expression; assumed zero


    So und nun die Fehler Zeile



    if{response==0)
    if{response==1)
    if{!strlen(inputtext))


    Hoffe mir kann Jemand Helfen.

  • Klar,Kein Problemm hier



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if{response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf Abbrechen Geklickt,Daher wirst du nun Gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if{response==1)
    {
    if{!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Passwort ist zu kurz,Gebe ein Längers an!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erstelle dir ein Account","Herzlich Willkommen,Wie ich sehe hast du noch keinen Account\nBitte gebe nun dein Gewünchtest Passwort ein!","Erstellen","Abbrehcen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Regesiter(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Fehler Schon Gefunden


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf Abbrechen Geklickt,Daher wirst du nun Gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Passwort ist zu kurz,Gebe ein Längers an!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erstelle dir ein Account","Herzlich Willkommen,Wie ich sehe hast du noch keinen Account\nBitte gebe nun dein Gewünchtest Passwort ein!","Erstellen","Abbrehcen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Regesiter(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Du hattest bei if{reponse==1) Diesen Fehler { 
    Jetz müssten die Errors Weg sein


    //Edit Text Überarbeitet

  • Sladekillder
    Hat mein Problemm schon Gelöst


    @Goldhammster Jeder kann ein Fehler Passen,Besonders dann wen mann ein Neuling ist oder?