LoH/SoL Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • DIe Bomben der Terroristen Respawnen nach der Explosion nicht wie kann ich es fixxen?
    Finde leider niochts.

  • Ich habe eine frage zum SoL Script ich habe es geschafft alle Down Befehle raus zu schmeißen außer den Befehl mit /sirene deagle wie bekomme ich das weg kann mir das bitte einer sagen?
    Wäre nett wenn sich da schnells möglich einer melden könnte

  • Zitat

    Ich habe eine frage zum SoL Script ich habe es geschafft alle Down Befehle raus zu schmeißen außer den Befehl mit /sirene deagle wie bekomme ich das weg kann mir das bitte einer sagen?
    Wäre nett wenn sich da schnells möglich einer melden könnte


    Ehy gehts?!
    Mach dafür doch bitte ein eigenes Thema. Es geht hier grade um was völlig anderes.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ehy gehts?!
    Mach dafür doch bitte ein eigenes Thema. Es geht hier grade um was völlig anderes.


    "Ehy gehts?!"... wenn er die Frage hier stellen möchte, darf er das tun. (unnötige Themen können dadurch verhindert werden)
    Wenn du den /sirene deagle Befehl raushaben möchtest, musst du den ganzen Befehl entfernen.