Tacho umändern aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich habe mir ein Tacho gedownloadet wo nph und kmh ist doch wollte ich das mph rausnehmen?
    Jetzt weiss ich aber nicht genau was im string umgeändert werden muss?

format(String,sizeof(String),"~b~Fahrzeug:~n~~w~%s~n~~b~Schaden:~n~~n~Geschwindigkeit:~n~~w~%imph~n~%ikm/h", PlayerVehicle[PlayerVehicleModelID], floatround(floatmul(floatdiv(Distance, 1.609344), 2.0), floatround_floor), floatround(floatmul(Distance, 2.0), floatround_floor));

Danke im vorraus :D

• sry :> Internet spackt grad bisschen

Also du fragst doch, was du rausnehmen musst:

%imph muss raus und dafür %ikm/h bzw. %ikmh

• format(String,sizeof(String),"~b~Fahrzeug:~n~~w~%s~n~~b~Schaden:~n~~n~Geschwindigkeit:~n~%ikm/h", PlayerVehicle[PlayerVehicleModelID], floatround(floatmul(Distance, 2.0), floatround_floor));

mal ohne imph wenn ich mich nicht irre. Dann musst du hat noch Textdraw ändern :D.

• man muss doch noch dahinter was ändern weil sonst die kmh anzeige in mph angezeigt wird?
    Edit: es geht danke forum :)

• man muss doch noch dahinter was ändern weil sonst die kmh anzeige in mph angezeigt wird?
    Edit: es geht danke forum :)

Ich bin nicht dumm xD ich habe bereits den hinteren Bereich rausgenommen, da sonst alles verschoben werden. :D

• Jo okay wisst ihr wie man die hintergrundfarbe von grau auf schwarz ändert?

Ich weiss nicht was man benötigt an scriptschniptzeln?