Was ist falsch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich erstelle ein Textdraw kann ihn aber nicht zerstören..


    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "%s ist AFK gegangen.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    new Text:txtSprite1;
    txtSprite1 = TextDrawCreate(0.0, 0.0, "loadsc8:loadsc8"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(txtSprite1, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(txtSprite1,700.0,512.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "%s ist nun wieder zurück.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    TextDrawDestroy(txtSprite1[playerid]);//laut wiki.sa-mp.com ist das richtig aber es geht nicht
    return 1;
    }

    MfG Mayo :love: